Königspurpur (Fable 2)

Hi,

ich benötige für das eine Geschenk auf der Astloch-Insel den Farbstoff Königspurpur. Habe schon mehrmals gelesen das man den farbstoff in den Gärten in Fairfax bei dem Kleidungshändler bekommen kann. Dort läuft aber schon seit Tagen keiner mehr rum.

Hat jemand vielleicht noch Königspurpur? Und kann es mir als Geschenk schicken, mein Profil ist "Brave86er". Danke schon mal, ich könnte euch auch im gegenzug etwas anderes über Fable 2 schenken, z.B. 1Mio. Gold.

Danke schon mal.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 18:54 von becand15

4 Antworten

Mein 5-sterne-such-Hund hat Königspurpur in den Gärten von Faifax gefunden (zum ausgraben).

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 20:18 von Ramses1

Hast du die Händler getötet?
Wenn nein sollte das eigentlich kein problem sein, verlass einfach die Gärten richtung Bowerstone und geh gleich wieder rein jedesmal sind neue Händler da, mit unertschiedlichen waren, hat bei mir nicht mal 10 Minuten gedauert bis ich die Farbe gehabt habe.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 22:27 von PhoebeLen

Ja,
ich habe leider die Händler getötet, damit ich das letzte Ausdruckmittel bekommen kann.
Kommen die Händler irgendwie wieder?

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 08:33 von becand15

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Soweit ich weiss schon, kann nur ne weile dauern, mach mal ein paar Quests und mit der Story weiter, dann sollten die aufjeden fall wieder auftauchen, ist ja in anderen Gebieten auch so.

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 12:51 von PhoebeLen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link