Kommandozeilenparameter (Gorky 17)

Hallo, ich hab mir zwar die Anleitung schon durchgelesen, aber ich verstehe es irgendwie immernoch nicht... was muss ich genau machen damit ich Kämpfe iN Gorky 17 gewinne wenn ich Q drücke?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 18:56 von Socer

1 Antwort

Also ich hab das am Anfang auch nicht verstanden aber es ist eigentlich sehr simpel. Also: Du startest den Computer und dann bist du startmenü wo du dann dir dann aussuchen darfst welches Programm du jetzt wählst zb. Arbeitsplatz, Internet Explorer,Gorky 17, Microsoftworddocument... . Dann drückst du mit
der rechten Maustaste auf Gorky 17 und wählst senden an. Danach gehst du auf Desktop. Danach erscheint ein Icon auf das du mit der rechten Maustaste gehen musst und auf eigenschafften gehen musst dann taucht ein Menü auf. In der Zeile wo Ziel steht schreibst du hinters(!) Geschriebene: -760722 -consle.Du musst es genau so schreiben wie ich eben.

Tipp: Drucke die Anleitung von spieletipps.de sodass du das Bild der Anleitung wie es am Ende aussehen soll immer vor den Augen hast.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:56 von OlexR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gorky 17

Letzte Fragen zu Gorky 17

  • Gorky 17: Kommandozeilenparameter

Gorky 17

Gorky 17 80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gorky 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link