Lao der Riesendrache (Monster Hunter Freedom)

1:kann ich den allein in der gilde schaffen?

2: wie

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 19:21 von Aspay

9 Antworten

O.o ich habe es heute mit einen freund gemacht ich glut flachion er rathalos feuerschwert war nicht grade leciht wir haben es 2 ml gemacht und ihn nur vertrieben also alleine würdest du ihn packen mit ewiger kampf oder ewige spaltung und viele große fassbomben braucht man auch und viele wetzsteine wenne dashasst packse den bestimmt...hasst du ihn schon beim opi geschafft ?

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 19:29 von gelöschter User

wann bekomm ich den beim opi

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 19:30 von Aspay

wwenn du alle quests beim opi beendet hasst auch die 6 dringenden quests ich hab ihn heute bekommen beim opi versuche ihn gleich mal ^^

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 19:36 von gelöschter User

komisch ich hab alle dringenden quests beim opi und nicht neues is gekommen

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 19:37 von Aspay

wie viele hasst du denn da also dringende quests hasst du denn schon alle anderen beendet von stufe 1-5 muss überall beendet stehen und ganz unten also wo du monobolos und garuga und so besiegen musst musst du auch alle beenet haben

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 19:39 von gelöschter User

muss ich alle 1-5 machen weil die anderen hab ich alle(dringende quests)
andere frage behält der lao seinen schaden

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 19:42 von Aspay

1. ja du musst alle machen von 1-5 da muss dann beendet stehen also alle quests machen 2. nein leider nicht

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 19:46 von gelöschter User

ok danke mach ich sofort^^

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 19:49 von Aspay

kein ding .. viel glück :D

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)