Hinterhofkämpfe (Lost Odyssey)

Hi erstmal,
also ich bin bei der Super-Schweren-Klasse bei dem Typ mit dem Hund.
Ich kann den Hund besiegen, aber der Typ ist viel zu schwer,weil der nach jedem Angriff Dekungus macht und sobald des weg ist, macht´s er wieder.Könnt ihr mir helfen wie ich den besiegen kann?
Schon mal Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 19:41 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo

Du musst folgende Charaktere in deiner Party haben Kaim, Seth, Sarah und Ming. Seth rüstest Du mit einem Ring aus der die Eigenschaft "Vergiften" besitzt.

Dann greifst Du mit Kaim den Ringmeister an und musst dich nur an die Vorgaben des Ringmeisters halten, damit er bei einem falschen Angriff nicht seinen Hund auf dich hetzt. Mit Seth greifst Du den Hund an, um den Hund zu vergiften, wenn er erst einmal vergiftet ist, bekommt er pro Runde einen Giftschaden von ca. 10000 - 12000 HP und ist nach ein paar Runden Geschichte.

Sollte Kaim und Seth einmal vorübergehend Bewußtlos sein, einfach mit Ming und Sarah in die Verteidigung gehen, bis Kaim und Seth nach ein oder zwei Runden wieder wiederbelebt werden, der Ringmeister wird Sarah und Ming nicht angreifen und dann weiter mit Kaim den Ringmeister angreifen um diesen zu besiegen. Um den Bonus ( drei Sterne ) zu bekommen, musst du aber erst den Hund und dann den Ringmeister besiegen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 09:52 von Uchandriel

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)