ist 358/2 days besser als Birth by Sleep? (KH 358/2 Days)

ich wollte wissen was besser ist, aber ich denke 358/2 days für DS.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 19:56 von Fu3ball

22 Antworten

Gameplay: Na ja beide gleich.
Story: Finde ich 358/2 Days besser.
Grafik: Birth by Sleep.

Das die Grafik bei Birth by Sleep besser ist, ist ja wohl eigentlich klar. Ist ja auch PSP Grafik, ziemlich besser im gegensatz zu den NDS. Gameplay ist ja gleich. Von der Story her, ist 358/2 Days für viele Fans besser, weil Roxas Geschichte in der Organisation viel interessanter ist, als die drei Legendäre Schlüsselschwert Meister Ven, Aqua und Terra. Also ich selbst finde das mich Roxas Geschichte mehr interessieren würde und das 385/2 Days viel besser ist, wegen den ganzen Spieler die man zur Auswahl hat und die fantastische Grafik, obwohl es auf den NDS ist. Also ich will damit sagen, das ich von der Grafik echt überzeugt bin, nie hätte ich so eine geile Grafik auf den NDS ewartet.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 20:33 von Ventus

Da ich als Fan alle Kingdom Hearts Teile besitzen will (außer Coded), ist für mich ein muss auch Birth by Sleep zu haben. Birth by Sleep kommt viel später als 358/2 Days, deswegen konzentriere ich mich erstmal nur auf 358/2 Days und dann auf Birth by Sleep. Birth by Sleep kommt erst in Juni nach Japan. Bis dahin ist 358/2 Days bei uns schon längst erschienen.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 20:36 von Ventus

ja, ich bin auch sehr erstaunt darüber, dass der DS eine viel bessere grafik geschafft hat^^
trotzdem finde ich die grafik bei 358/2 days verpixelt...
Birth by Sleep is bestimmt nich so gut wie 358/2 days.ja eben auch von der story her^^die grafik... is klar Birth by Sleep...

ich hab noch 'ne frage:
soll ich mir auch Kingdom Hearts Re: CoM kaufen?

das kaufst du dir bestimmt auch, da du ja alle haben willst^^(abgesehen von Coded^^des is bestimmt voll der mist)

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 13:58 von Fu3ball

okey , die grafik von 358/2 days is schon gut...aber du musst dir mal die seite anschauen:^^
http://www.square-enix.co.jp/kingdom/days/

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 15:02 von Fu3ball

coded ist für handy und deswegen richtig gammlig und re:CoM ist vom gameplay eig kacke aber schon viel besser als das für gameboy wegen der grafik aber wegen den karten muss jeder selbst wissen ob es ihm spaß macht mit diesen komischen karten.
aber ich kauf es mir als kingdom hearts fan gehört es dazu..




ich will eig auch alle teile von kingdom hearts haben außer coded und CoM für gameboy haben aber leider hab ich keine psp und deswegen kauf ich mir auch kein birth by sleep wär ja auch doof^^

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 15:20 von steger95

@Fu3ball
So eine gute Grafik hätte ich auf den NDS echt nie erwartet, bin froh das die das so toll hinbekommen haben. Verpixelt, weil die Videos meist so sind, also mit schlechter Qualität. Aber glaube nicht, das man so verpixelt spielt, es war ja nur wegen der Video Qualität. Meiner Meinung nach und auch deiner Meinung nach, ist die Story von 358/2 Days auf jeden Fall besser ^^ Zu deiner Frage: Also RE: CoM hat ungefähr die gleiche Grafik wie KH II. Halt das Gameplay ist anders, da man da mit Karten kämpft. Das Spiel findet in den Schloss des Entfallens statt, da wo Sora all seine Erinnerungen verliert und dann in den 1 Jahr Schlaf geht, also nach KH I. Wenn du darüber mehr wissen willst, dann musst du nur Bescheid sagen ^^ Zu deinen Link: Die Seite kenne ich schon lange, seitdem die im Internet gab ungefähr ^^ Also das ist ja auch die ofizielle Seite von KH 358/2 Days. Die ist geil gemacht, nur man kann ja nix verstehen wegen der Sprache.

@Steger95
Coded ist echt kacke...vorallem weil es auf den Mobile Phone nur spielbar ist und diesen Mobile Phone haben nur die Japaner. Außerdem die Grafik ist echt...S.c.h.e.i.ß.e. ^^

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 16:14 von Ventus

@Ventus:
ja ich hätte da noch fragen zu KH überhaupt...
...also...ich versteh nix mehr...irgendwie denke ich dass KH I und KH Re:CoM des gleiche sind.am anfang von KH II spielt man doch Roxas und da kommen ja viele Videos bezüglich Sora's erinnerungen.da werden ja dann die Videos aus CoM gezeigt,weil ich hab den trailer von Re:CoM gesehen und hab mir so meine gedanken gemacht^^ich hab nur KH II deswegen wollt ich mal fragen, was in KH I eigentlich genau passiert?bin voll durcheinander irgendwie^^die ganzen videos und alles... als wären KH II und Re: CoM das gleiche...

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 18:44 von Fu3ball

sora trifft goofy und donald und dann bekommt er das schlüsselschwert und versucht auf den welten frieden einzubringen da vorher durch die herzlosen von malefiz alles ja kein frieden ist^^

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 19:17 von steger95

Ich könnte es dir erklären, aber es wäre ein zu langer Text hier ^^ Also ich schreibe etwas und werde es dir mal per E-Mail schicken, ist wohl besser.

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 19:23 von Ventus

ich finde births by sleep von der story her besser weil wen man sie ein bisschen kennt ist sie geil

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 20:15 von ZackXCloud

ich kenne birh by sleep nich so gut, von daher bin ich mir nich so sicher.
@Ventus:
wieso denn E-mail?du musst ja nich so viel schreiben... außer dem hat steger ja schon den grundriss erklärt.aber 'n bisschen mehr information wär' schon besser^^
ich kenn mich nämlich nich mehr aus mit KH und das ganze^^

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 13:17 von Fu3ball

Ich schicks dir per E-Mail, damit du es dann gespeichert hast und es nicht verlieren kannst ^^ Sobald ich Zeit habe, werde ich dir einbischen der KH I Geschichte erzählen :) Das was Steger geschrieben hat, war ja nicht so ganz richtig.

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 16:50 von Ventus

ja, alles klar^^aber brauchst du dazu nicht meine E-mail-adresse?man darf doch sowas nich angeben...

Antwort #13, 03. Februar 2009 um 17:47 von Fu3ball

Nein, ich brauch nur auf deiner Membercard bzw. deinen Namen zu klicken und kann dir einen E-Mail schicken. Ich schreib den Text dann erst auf mein PC, kopiere ihn dann und schicke es dir.

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 18:57 von Ventus

aha okey...aber wie kann ich so'ne Mail dann lesen?
du wolltest mir doch mal 'ne nachricht zu deiner "geheimen" Quelle über Kingdom Hearts schicken, oder?

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 19:06 von Fu3ball

Um dich hier anzumelden, hast du ja eine E-Mail von dir angegeben und die wird auch benutzt, wenn dir jemand eine E-Mail schickt. Zum Beispiel hast du eine E-Mail bei Yahoo.de, dann chekst du ja regelmäßig oder eher jeden Tag deine E-Mail ab und wenn dir jemand was geschickt hat, kriegst du eine Nachricht, das du von einen Spieletipps User eine Nachricht bekommen hast und die Nachricht, die dir geschrieben wurde wird dann angezeigt. Unter der Nachricht, die ich dir dann zum Beispiel bald schicken werde, kannst du dann auch auf Antworten, zurück Antworten. Zum Beispiel dann Danke für deine Nachricht, oder vielleicht noch irgendwelche Fragen. Also sich so zu kontaktieren, ist ja hier nicht verboten, sonst wär der "Nachricht senden" Button ja nicht da ^^ Hoffe du hast verstanden, als Test kann ich dir ja mal eine Mail schicken und du kannst ja dann antworten, ob die bei dir angekommen ist.

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 19:51 von Ventus

okey, danke hab ich nämlich nich gewusst^^is sehr hilfreich^^
und wann schreibst du dann was?

Antwort #17, 04. Februar 2009 um 17:59 von Fu3ball

Ich schick dir jetzt eine Nachricht, also ich schreib einfach irgendwas und später schick ich den KH Text ^^

Antwort #18, 04. Februar 2009 um 18:46 von Ventus

okey, danke^^

Antwort #19, 04. Februar 2009 um 20:18 von Fu3ball

Hab dir was geschickt, müsste jetzt bei deinen E-Mails da sein...^^

Antwort #20, 04. Februar 2009 um 21:52 von Ventus

Niemals ist Kingdom Hearts 358/2 Days besser als Kingdom Hearts Birth by Sleep besser weil es länger dauern Birth by Sleep durchzuspielen. Und ausserdem kommt es nicht die Länge des Spiels an sondern wenn das Spiel gefällt.
Ich (fragezeichen__1) würde sagen holt euch einfach beide Spiele dann könnt ihr beide ausprobieren, ausser wer kein DS hat soll sich Kingdom Hearts 358/2 Days hollen und wer 1 PSP hat soll sich Kingdom Hearts Birth by Sleep hollen!

Antwort #21, 11. Februar 2009 um 12:46 von fragezeichen__1

Ich bin so froh, dass ich DS und PSP hab,un dich werde mir auch beide holen... so schnell wie möglich :P

Antwort #22, 18. Februar 2009 um 18:41 von Karottenkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)