Viele Fragen! Bitte jeder helfen! (James Bond - Ein Quantum Trost)

hi leute! ich brauche mal eure hilfe: ich überlege, mir das spiel zuzulegen. ein paar fragen sind für mich noch offen, die dann über den kauf entscheiden werden;) Manche Fragen sind en bissn komisch, bitte beantwortet sie trotzdem genaustens!
also hab schonmal ein paar ältere fragen durchgelesen, habe aber ein bisschn andere:p
1. Wie lange ist die Spieldauer auf
a) dem einfachsten Schwierigkeitsgrad?
b) auf schwierigstem Schwierigkeitsgrad?
2. Wo ist der Unterschied zwischen einfachem und schwierigstem Schwierigkeitsgrad (also ob ich bspw. jmnd mit einem schuss kille oder mit fünf)
3. Zu den Kapiteln
a) Wieviele Kapitel beinhaltet das Spiel?
b) Wie lange dauern die so im Durchschnitt?
4. AHA-Momente
a) Gibt es Momente, die einen überraschen/erschrecken?
b) Ist das Spiel an manchen Stellen unheimlich?
5. Aus welcher Perspektive spielt man (also wie ego-shooter oder third-person cam)?
6. Wie ist die Steuerung so?
7. Kampf
a) Kann einem die Munition ausgehen?
b) Gibt es verschiedene Waffen?
c) Wo bekommt man die dann her?
d) Kann man auch mit den Fäusten kämpfen?
8. Wie sieht's mit den Trophys aus, bekommt man die recht schnell und hat man eine realistische Chance auf die Platin-Trophäe?
9. Wie ist der Online-Modus?

Lg, VIELEN, VIELEN DANK schonmal!
balle13

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 20:29 von balle13

4 Antworten

Also Hoffe du holst es dir nicht den das Spiel ist extrem enttäuschent!

1.
a) Keine 8std
b) Naja kommt drauf an habe 9.30 gebraucht
2.
a) Schaden der Waffen und anzahl der Gegner
3.
a) Kapitel dauern so ca. beim langsamen spielen 30min. Anzahl der Kapitel kann mich nicht mehr entsinnen
4.
a) kann nur sagen was erwartest du, dass ist Bond da gibts kein AHA
5.
EGO-PERSPEKTIVE wenn man sich an eine Wand zur Deckung anlehnt Third-Person
6.
Schwammig aber nach einer Weile kommt man klar
7.
a) Muni was ich nicht lache du hast genug um dich im Realen 17 TAge vor der Polizei zu verstecken
b) Nicht viele aber Genug
c) Von den Gegnern im Multi Kaufen
d) Ja sobald du nah genug bist machts BÄM! aber halt erwarte keine KOMBOS der macht fast immer die selben Moves
8.
Also die Standart Trophy's bekommt man recht schnell aber die Online Trophy's, da muss man sich schon ne weile dran setzten
9.
Eintönig, ÖDE und Langweilig!

Kann dir nur Raten diesen Müll nicht zu holen!
Im Spiel gehts hauptsächlich so zu... BÄNG BAM BUNG BÄM SCHLAG! BUM BUM BUM mehr nicht!
Baller BAller Baller hab mir hoffnungen gemacht das Auto zufahren Fehlanzeige!

schöne Grüße WArrior

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 22:39 von Hitman36

ok Hitman36, schonmal vielen dank dass du dir die zeit genommen hast! ich denke ich werds mit nicht zulegen oder nur mal probe spielen!

vielen dank, lg balle13

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 23:12 von balle13

Probieren geht über studieren!
Jeder hat seinen eigenen GEschmack

Gern geschehen.

Hitman36

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 15:53 von Hitman36

jetzt kostet es ja nur noch 27eur mehr würde ich auch nich bezahlen,ein billiges ballerspiel mit guter grafik,aber alles zu eintönig

Antwort #4, 10. März 2009 um 19:50 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)