vergleich (SmackDown 2009)

was is am besten sd vs r 09 08 oder 07 bitte antwort begründen

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 21:09 von gelöschter User

16 Antworten

07 find ich.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 21:09 von gelöschter User

also ich sag nur das das spam ist sry aber such dir ein forum wo du sowas reinschreibn kanns...

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 21:17 von D-generation-Hardy

Stimmt

Das must du außerdem auch selbst entscheiden,welches du am besten findest.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 21:22 von gelöschter User

das beste ist SvR 2009! ^^

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 21:37 von gelöschter User

Also ich find wie gesagt 07 am besten

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 21:40 von gelöschter User

nix!08,den gm mode,is voll krass,das sr match schockt auch,backstage brawl is gut,im extreme rules match das mit hinter der absperrung is au voll geil!

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 21:43 von JeffTheExtremeDareDevilHardy

Ok,der GM Modus bei 08 ist wirklich gut,und das Extreme Rules Match auch,aber der Rest ist net so gut.Also der 24/7 Modus und so...

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 21:45 von gelöschter User

aba das special referee is gut,sagen wir o8,07 gleich gut...und o6 is der totale beshit!

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 21:55 von JeffTheExtremeDareDevilHardy

Ok,06 ist wirklich schlecht.Vorallem die Steuerung.

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 21:56 von gelöschter User

ich fand bei svr 2007 den locker-room voll cool,weil man sein raum einrichten konnte und seine titel und pokale anschauen konnte und laufen konnte^^

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 21:57 von gelöschter User

Ja auf der PS2 schon.

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 22:00 von gelöschter User

ich würd sagen ...08 wegen den gm modus der ober geil.und 09wegen den vielen wrestlern aber leider kein gm modus mehr :(

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 22:05 von Daniel-RKO

wiegesagt der GM Modus ist bei 08 wirklich gelungen,deswegen Spiel ich es auch manchmal noch aber der 24/7 Modus,ist richtig schlecht.

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 22:07 von gelöschter User

Ich find 08,8insgesamt net so gut.

Antwort #14, 02. Februar 2009 um 00:18 von gelöschter User

Ich finde bei 08 auch den GM mode am besten aber manchmal ist er auch ziemlich schwer

Antwort #15, 02. Februar 2009 um 01:04 von gelöschter User

ich finde 08 am besten aber das zweitbeste ist 09

Antwort #16, 02. Februar 2009 um 15:56 von master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)