grafikkarte (GTA 4)

also ich habe die grafikkarte nvidia 8600 geforce meint ihr das würde reichen um das spiel flüssig und mit guter grafik zu spieln onhe das das game abstürtzt

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 21:42 von vitalij97

7 Antworten

Ja aber natürlich ich habe die gleiche Grafikkarte und bei mir geht das einbandfrei.

Mfg.Nieto

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 11:27 von nietoklatt

echt ich hab auch ne 8600GT mit 1GB aber ich kann das spiel nicht flüssig spielen

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:28 von nightmare24

Das verstehe ich auch nicht bei mir Läuft das Spiel super es kann ja auch sein das dein PC zu langsam ist ich habe einen
6400+ mit 4GB Arbeitsspeicher.

Mfg.Nieto

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 14:31 von nietoklatt

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab die selbe GK aber ner mit 256MB und es ruckelt ner gans selten

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 21:22 von Alex371993

Ich habe jetzt nicht richtig verstanden was du meinst
bitte mal ohne Abkürzung und auf Deutsch.

Mfg.Nieto

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 15:54 von nietoklatt

ich will mir spiel kaufen und wollte nur sichergehen das es auch gut funktionieren würde aber jetzt habe ich es und die antwort war richtig es funtioniert weil es bei denn meisten pc's ja abgestützt ist also thx

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 17:07 von vitalij97

Ich dachte schon du bist nicht zufrieden aber das habe ich wohl falsch verstanden.

Mfg.Nieto

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 14:05 von nietoklatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)