unten (MH Freedom Unite)

habe ein video von mhf2ndg gesehen dort war skorpion will wiessen wie er heist danke im foraus

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 23:00 von borat24

13 Antworten

schlafen ale schon oder was?

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 23:09 von borat24

was fürn skorpion?!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 10:28 von gelöschter User

In MHP2ndG gibt es keinen Skorpion.
Ich glaube du meinst MHFO ( Monster Hunter Frontier 3.0 oder höher) . Das ist ein PC-Spiel , dass nur in Japan erhältlich ist.
BTW, Akura Vashimu nennt sich dieser Skorpion.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 10:41 von darkbuster-darkbuster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne den gibs auch in mhfTRI

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 14:28 von LaoREN

Daymo Hermitaur?

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 14:32 von Berserker__Samurai

nicht daimyo hermitaur! der ist eine krabbe, den skorpion, den er meint, gibt es wie gesagt nicht in mhfu!

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 15:31 von gelöschter User

@LaoREN , KANN! AUCH! SEIN! dass der Skorpion ebenfalls in Monster Hunter Tri (Wii) vorhanden erscheinen wird. Aber das Game ist ja noch nicht draußen .
Deswegen wissen wir es noch nicht zu 100%.
In MHFO gibt es den zumindestens.
Hier sind drei Videos zum Beweis meiner These:
http://de.youtube.com/watch?v=9RwHJxTql60&f...
http://de.youtube.com/watch?v=PumSoLvb6Yo
http://de.youtube.com/watch?v=0IAdlaPAvqM

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 15:34 von darkbuster-darkbuster

akura vashimu

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 17:29 von Kiesi

ey alter wie haste DAS jetz wieder rausgefunden?!?!?!?!
der name taucht in der überschrift zwei der von darkbuster-darkbuster verlinkten videos auf UND wurde von demselben oben schon genannt! echt, glanzleistung, den namen DA herauszubekommen! congratulations!

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 18:13 von gelöschter User

ich hab des video net mal angeschaut
trotzdem danke für die glünkwünsche^^

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 21:09 von Kiesi

aso na dann... aba darkbuster-darkbuster hatte akura vashimu trotzdem schon oben erwähnt... ^^ also next time erstmal die anderen posts lesen und dann das selbe nochmal schreiben... xDxD

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 21:11 von gelöschter User

xDD

ich hab die videos schon minderstens 10 mal gesehn

Antwort #12, 02. Februar 2009 um 21:14 von Kiesi

aha... wieso redeste dann was von du hast die net mal angeschaut?
witzbold... ^^ xD

Antwort #13, 02. Februar 2009 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)