durch schwarzen nebel versiegelten gang in den hängenden Gärten durchqueren? (Castlevania - Aria of Sorrow)

wenn man die hängenden Gärten betritt und in den raum mit dem kickerskelett kommt, wie komme ich eine ebene darunter in den raum, der mit schwarzem nebel versperrt ist und wie komme ich in den kleinen raum (so groß wie ein speicher raum, ganz oben auf der karte)? Helft mir bitte, habe jetzt 98,3% und ich denke mal mir fehlen nur noch ganz wenige räume. Gibt es eine Karte auf der alle räume verzeichnet sind, in die man nur kommt, wenn man die wand zerstört? Hilfe, bitte!

Vielen Dank im voraus,

Phil.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 23:41 von Phillyvanilly87

1 Antwort

also du musst Graham besiegen, ABER du musst ihr mit diesen fähigkeiten besiegen : ROT: Flammendämon
BLAU: Großfledermaus
GELB: Sukkubus

Wenn du dann graham besiegt hast kommt die kraft von dracula in dich rein und du wirst dracula...
hinter dem nebel wartet julius auf dich und du musst ihn besiegen...wenn nich dann hast du das böse ending.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 14:54 von DarK_RazZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)