Wie ist das Spiel? (Terminator 3)

Ich möchte mir Terminator 3 vielleicht auch kaufen. Ich will nur wissen,ob das Spiel gut ist? Und ist es sehr schwer,für einen 13 Jährigen?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 08:30 von Goblin-King

5 Antworten

Also ich bin auch 13 jahre alt und hab schon terminator 3 durch gespielt und dass 4 mahl.Bei meinchen mission ferstet mahn ein bischen nichts wenn mahn das erste mahl spielt aber sonst ist es ganz einfach für mich.Also bei meiner meinung ist dass spiel ganz gut und es kriegt die note: 1

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 19:50 von gelöschter User

Danke für die antwort Dragon6. Ich überlege es mir,ob ich es kaufe.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:08 von Goblin-King

ich bin ebenfalls 13 und ich find das spiel gut die steuerung ist nicht schwer also kaufs dir

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:19 von streetracer95

das spiel is geil *_*

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 18:22 von lucavd

Naja es geht meine persönliche Note wäre die 3

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 13:55 von playernator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Letzte Fragen zu Terminator 3

Terminator 3

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terminator 3 (Übersicht)
* Werbung