Eve ist schon mal umgefallen... (Harvest Moon - Magical Melody)

Eve ist schon einmal umgefallen wo eve u. ich erfahren haben das eve schwabger ist aber jetzt ist es schon ein monat er ( im spiel ein monat )
und sie bekommt das kind nicht was mache ich falsch ?
ich habe das bilder-buch und die rassel , fehlt was ?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 11:14 von player-girl

6 Antworten

Helft mir bitte

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 11:15 von player-girl

muzzt noch einen monat warten x3

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 11:57 von BiBerle

sie ist im sommer umgefallen ( das erste mal ) und jetzt ist es bei mir schon WINTER

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 12:32 von player-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
sry steht Ob in nem Beitrag x3
bin no nit so wiet wie du x3
Hab bei Gwen erst 3 Herzen x3

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 09:41 von BiBerle

Hmm also wenn Eve bei dir im Somemr schwanger geworden ist müsste sie das Kind eigendlich im Winter bekommen! Also helfen so kann ich dir nicht .. bei mir war es normal .. aber vielleicht muss du die Rassel und das Buch noch kaufen!

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 17:19 von Kiira

Also bei mir hats auch ewig gedauert!Da habe ich einfach das Spiel abgespeichert und habe mich immer wieder zum Schlafen gelegt um zu gucken wann das Baby kommt! Musst halt nur vorher abspeichern, weil sonst deine Tiere sterben

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 21:05 von Gela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)