Ich habe Zelda jetzt zum dritten mal durch ! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe heute (10.2.08) Zelda Phantom Horglasses es dritte mal durch gespielt ! Also wollte ich mal gucken.. Ach wer eine Frage hat stellt sie mir einfach !
Ich weiß (fast) alles

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 21:03 von buggl

25 Antworten

wie bekomme ich kugelbombe

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 03:51 von gelöschter User

die gibt es nicht

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 12:08 von gelöschter User

Nee da muss ich mich Christoph1997 anschließen die gibt es überhaupt nicht

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 13:42 von buggl

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Kann einer ein Bild machen wo alle goldene Frösche sind? Hab keine Lust die zu suchen.

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 14:26 von Luky95

Hallo,

bin im MeeresGott Tempel auf K6 vor der roten Tür.
Soll dass heilige Wappen zeichnen, dass ist doch eine Sanduhr, oder?
Ich hab schon in allen Varianten gemalt aber es passiert nichts.
Wer kann mir helfen- wie muss ich es malen?

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 14:26 von YannikVanessa

wie kommt man beim tempel des mutes foran habe es schon mal duch aber muss einem kollegen helfen und weiß nich wie ich das gemachthabe danke im foraus

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 19:45 von DerGeheime

Hallo YannikVanessa
also die Sanduhr musst du in einer bestimmten Reihenvolge Zeichen und zwar:
von oben links nach oben rechts
Dann von oben rechts quer nach unten links
Dann von unten links nach unten rechts
Und dann wieder quer nach oben links

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 21:01 von buggl

An DerGeheime

Wo bist du denn gerade im Tempel des Mutes was musst du denn gerade machen ?

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 21:03 von buggl

HI,
ich kann das tree force nicht malen dort im king tempel auf melka. Gibt es eine reihenfolge oder so etwas? das immer nur krz da und es verschwindet dann. wie soll ich das zeichnen?(bitte genaue beschreibung).

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 21:28 von pavel29996

Danke habs geschafft!
Vielen lieben Dank.

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 09:12 von YannikVanessa

wie krig ich die vierte seekarte?

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 14:53 von gelöschter User

Was kann man noch machen wenn man das Spiel durchgespielt hat?Diese habe ich nämlich schon 2mal.

Antwort #12, 13. Februar 2008 um 12:54 von gametobi

ich habe es herrausgefunden danke aber

Antwort #13, 13. Februar 2008 um 17:34 von DerGeheime

An Pavel 29996

Also es gibt eig keine bestimmte Reihen folge nur das man am anfang den Strich runter machen muss

(Also ich habe das immer so gemacht:
Ert von oben der mitte einen halben sTRICH nach unten links
Auf der hälfte aufhören und nach rechts
Dann das Dreieck zu ende malen (quer nach unten dann nach oben links)das du so raus kommst wo du den ersten sTRICHgemacht hast.

Dann nur noch das andere Draieck darum malen.

(Hoffe konnte dir helfen)

Antwort #14, 13. Februar 2008 um 21:50 von buggl

An gametobi

-Also man kann versuchen alle Lichtgeisttropfen zu finden.
-Man kann versuchen alle Goldenen Schiffteile zu bekommen
-Man kann imer zu den Fritzen auf den Schiffen gehen (egal auf welches)
-Man kann versuchen den Poseidon zu fangen (durch Angeln)
-Ja das war es eig.
-Man kann auf der "Deh-Ess-Insel" spielen

(Ja das is eig so was ich immer mache wenn ich durch bin)

Antwort #15, 13. Februar 2008 um 21:55 von buggl

An fluch e

Die 4.Seekarte mal wieder im Tempel des Meereskönigs holen (Melka
Und wenn du in der Etage bist wo du die Steine einlegen musst (runder Stein, Dreieckiger Stein, Viereckiger Stein) Da musst du die Steine in einer bestimmten Reihenfolge reinlagen und zwar:
Mitte, links, rechts Dann wirst du schon sehen

Antwort #16, 13. Februar 2008 um 21:59 von buggl

hi leute,
ich komme an einer stelle im geisterschiff nicht weiter. auf der ebene K3 sind diese schalter die in einer bestimmten reihenfolge gezogen werden müssen (24513), aber bei mir funktoniert das nicht. wenn ich sie in dieser reihenfolge ziehe passiert nichts.
habe ich vorher irgendetwas vergessen zu machen? wo liegt der fehler?

Antwort #17, 14. Februar 2008 um 13:13 von valentina821

Die Reihenfolge ist eigentlich nicht 24513, sonder anders. Du musst dir Vorstellen unter diesen Zahlen stehen noch andere in der richtigen Reichen folge
2-4-5-1-3
1-2-3-4-5
Das heisst dass du den 1. Schalter als 2. ziehen musst usw.
Die richtige Reihenfolge ist also: 4-1-5-2-3
Ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #18, 14. Februar 2008 um 16:38 von sinchen133

achsooooo, danke für deine hilfe. :-D

Antwort #19, 14. Februar 2008 um 16:50 von valentina821

an buqqul

danke für deine antwort du hast mir sehr geholfen

Antwort #20, 16. Februar 2008 um 08:15 von gelöschter User

Immer wieder gerne

Antwort #21, 17. Februar 2008 um 21:20 von buggl

Hallo,
Du bist meine letzte Hoffnung! Ich versuche schon eine Woche die 8 bzw. die Sanduhr bei Bellums Kampf zu zeichnen. Die Zeit bleibt aber nicht stehen? Kannst Du mir bitte bitte genau beschreiben wie man die 8 zeichnen soll? Sonst gebe ich es jetzt nämlich auf bevor ich mich jeden Tag darüber ärgere!
Tausend Dank im voraus!

Antwort #22, 19. Februar 2008 um 12:52 von Oskar16

An Oskar16

Also du musst ads in der Reihenfolge machen:

Erst von oben links nach oben rechts
Dann quer von oben rechts nach unten links
Dann vonn unten links nach unten rechts
dann wieder quer von unten rechts nach oben links

- Du musst immer aufpassem das du in dem Rahmen bleibst
- Und du musst die Sanduhr so schnell zeichnen wie nur möglich !

(Ich hoffe ich konnte helfen)

Antwort #23, 19. Februar 2008 um 21:17 von buggl

Hallo,
vielen vielen Dank! Du hast mir wirklich sehr geholfen! Nach 3 Wochen hat es endlich geklappt! Das wichtigste war das man es sehr schnell machen muß! Da war ich immer langsam und genau, aber lieber ungenau und dafür sehr schnell! Tausend Dank nochmal!

Antwort #24, 20. Februar 2008 um 12:36 von Oskar16

wo bekomme ich eine angelrute?

Antwort #25, 20. Februar 2008 um 13:39 von sinchen133

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)