erscheinungsdatum (Pokemon Platin)

wann wird das spiel in deutschland rauskommen

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 11:58 von L-tight

25 Antworten

genaues datum ist noch unbekannt aber voraussichtlich sommer 09

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:33 von MoMax

am 22.5.09

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 08:27 von Dinofan

jo, soll sein, hoffen wir es

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 13:58 von Tony_Hawk

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ist, finde ich, ganz eindeutig. überall das selbe datum. ^^

... ... blöde wartezeit...

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 19:21 von finalfantasy--zokker

ich hab es auf japanisch

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 11:04 von tom-der-trainer

ja wirklich kannste denn japanisch

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 16:42 von Constantin11

lol ... naja nix gegen dich,tom-der-trainer, aber ich versteh die jungs und mädels nich, die sich die spiele auf japanisch kaufen, obwohl sie auf deutsch (wenn auch einige zeit später)
auf dem markt erscheinen... ich weiß nich ob das die jungs anders sehen, da ich generell keine telekinetischen kräfte mit gedankenlesen und so´n zeugs hab:)... .


.. oh jah.. ich bin ein mädchen... finalfantasy zokker... hört sich voll nach nem jungen an, eh? ^^ :)

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 19:28 von finalfantasy--zokker

das wär ja echt voll kras wens am 22.5.09 rauskommen wurde
dan wüste man schon halbwegs was wa in den sommerferien machen. ich mach das dan genauso wie bei pokemon diamant,ich bin direkt am erten tag wens rauskommt in bonn anwesend und werde es mir kaufen**mit voller konzentration**smile*

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 15:30 von 19Cara96

hehe. bist nicht die/der? einzige/r . ^^ ich hab mir alles genau überlegt..

chelast als starter (wegen diamant)
dann staralili
togepi (bekommt man von chynthia hab ich gelesen)
riolu ( von urs, gleicher ort)
kaumalat (bizarre höhle)
luxio (wie heißt nochmal die erste entwicklung?)

natürlich auch noch andere, aber ich möchte zuerst champ mit den pokemon besiegen, die generell in platinum sind...
später ist tauschen angesagt^^

kurz: chelterrar
staraptor
lucairo
togekiss
knakrack
luxtra
- das wird mein team sein ... hat zwar viele nachteile bei manchen pokemon ... aber mit den richtigen attacken und der strategie wirds schon ^^

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 18:32 von finalfantasy--zokker

ja final fantasy zokker,ich bin ein mädchen und ich hab mir auch schon alles genau überlegt:
als starter:plinfa das werd ich in meinem team behalten.
dan behalt ich das riolu von der eiseninsel und mach es zu einem lucario.
dann hol ich mir ein ampharos weil ich die erstens vol süß finde und weil das in pokemon diamant mit elevoltek das stärkse elektropokemon war.dan tausch ich mir von meiner diamant mein rayquaza rüber das ich früher in meiner smaragd gefangen habe.
dan tausch ich mir auch noch mein loghock rüber (auch aus smaragd) und als letstes hol ich mir von meiner diamant mein sumpex rüber(das war mein allererstes pokemon das ich je hatte.
das hab ich mir in meiner ersten edition(saphir) als starterhydropi genommen und hatte es auch in meiner diamant im team.).

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 10:29 von 19Cara96

also später mach ich das auch so. aber mein problem ist, das loghock(das allererste starter was ich als allererstes hatte:)9 was ich auch con smaragd habe,
ist schon level 100 und mein stärkses in diamant (außer impoleon und legendäre) .. das selbe ist mit rayquaza und den anderen... ok, sumpex krieg ich nicht von smaragd rüber, es hat surfer als attacke, und die will es nicht mehr verlernen.. ^^ .. (hab jetzt neu angefangen, wegen gewaldro, hab ich vielleicht mehr glück)
man muss auch wegen dem level aufpassen, wenn du sie zu früh rübertauscht, gehorchen sie dir manchmal nicht.

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 17:02 von finalfantasy--zokker

finalfantasy--zokker du bist irgendwie nicht so Pokemon Zokker
weil es gibt in Smaragd einen ATTACKEN VERLERNER und er lässt
VMs,TMs verlernen du musst in Segrasulb diese Treppe neben dem PKMN Center hoch gehen und dann Rechts und das erste haus da ist der Verlerner drin.
Du musst nur Suchen

zu L-tight

gib in Google einfach pokemon platinum europe releasedatum

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 21:08 von miki1010

ach nee. echt? weißt du, ich denke der name pokemon zokker ist mir gerecht. sowie den anderen auch. natürlich weiß ich wo der ist! dort in seegrasulb , wie du schon sagtest. so blöd bin ich nun auch wieder nich. nur der verlerner sagt dann: ``dein sumpex möchte diese attacke nicht verlernen.`` oder so. egal wie oft ich es versucht habe, immer das selbe... trotzdem.. danke^^ (ich nehms dir nicht übel, echt l-tight) ;)

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 21:30 von finalfantasy--zokker

final fantasy zokker dan fang dir doch ein ditto und züchte dir ein hydropi und mach es zu sumpex dann kanst du es rübertauschen.

Antwort #14, 07. Februar 2009 um 10:23 von 19Cara96

... jah schon, aber wo find ich ditto nochmal? ich hab seit ewigkeiten nicht mehr smaragd gespielt... (doch nicht pokemon zokker?) ^^ bin eher für diamant... hab demletzt aber dafür in smaragd die stelle gefunden wo es barschwas gibt. habs jetzt in diamant, trainiert, und jetzt ist es ein tolles milotic. blöd ist nur das ich es jetzt kaum erwarten kann das andere pokemon stärker werden. das dauert so ewig, weil man kann nicht mehr gegen arenaleiter kämpfen kann (in platinum wirds anders sein :)

... und außerdem wenn man ein spiel neu anfängt, werden die pokemon eigentlich fast gleich stärker, da man während des abenteuers erfahrung sammelt und ...es ist generell anders alsob man das spiel schon fertig hat und pokemon hochleveln möchte... oh mann laber (schreib) ich viel... is garnich meine art. .^^

wär toll, wenn ihr mir die stelle sagt wo ditto zu finden ist.

danke!

Antwort #15, 07. Februar 2009 um 13:34 von finalfantasy--zokker

also ditto gibt es in der höhle bei dem einem im haus wo man das zweite fossil findet .ich weis nich wie die stadt heist aber die is da wo die höhle is wo es sonnfels und lunasteins gibt.

Antwort #16, 07. Februar 2009 um 23:38 von 19Cara96

achso. die meteorfälle. ja klar! dieses haus wo dieser fossilien-maniac oderso wohnt... kann man das ditto auch fangen, bevor man wassili bzw.troy besiegt hat?

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 10:51 von finalfantasy--zokker

oh... das weiß ich nich aber glaub schon.
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 12:45 von 19Cara96

logo konntest du das! lg. finalfantasy--aber--doch--mehr--pokemon--zokker ^^

Antwort #19, 09. Februar 2009 um 19:44 von finalfantasy--zokker

hast du die wifi connection?den ich hab mal ne frage:mein ds kann jetz keine verbindung mehr aufbauen...woran liegt das?hat dass mit dem ditto den überhaubt geklappt?

Antwort #20, 13. Februar 2009 um 17:51 von 19Cara96

hat das mit dem ditto geklapt?

Antwort #21, 13. Februar 2009 um 17:52 von 19Cara96

upps habs aus versehen zweimal gesendet sorry

Antwort #22, 13. Februar 2009 um 17:54 von 19Cara96

ääh, sorry das ich nicht so schnell schreiben konnte, durfte nicht ins internet... jup das mit dem ditto hat geklappt! danke nochmal!^^ ... ja ich hab die wi-fi konnection... ich habs aber noch nie ausprobiert... eigntl. macht das immer mein papa, wenn es um scolche sachen geht.. hehe... naja, ich frage ihn später einmal, und wenn es geklappt hat, dan schreibe ich dir wies funktoniert kannn aber auch wieder ne weile dauern... darf ja manchmal nicht ins internet, weil gesperrt ^^

Antwort #23, 14. Februar 2009 um 09:25 von finalfantasy--zokker

danke !ich hab bei nintendo deutschland gelesen dass pokemon platinum am 22 mai rauskommt!das is sicher!

Antwort #24, 16. Februar 2009 um 13:28 von 19Cara96

hab ich auch schon bei verschiedenen quellen mitbekommen!... hoffentlich kommt es am 22. mai raus! viel länger könnte ich garnicht warten! freu!

Antwort #25, 20. Februar 2009 um 10:07 von finalfantasy--zokker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)