Wie mach ich das? (SmackDown 2009)

Ich hab den kariere modus schon durch gespielt(also ich hab alle titel)und manchmal wenn ich meine titel verteidigen will steht da zB:wenn du dein titel im PPV verdeidigst kannst du nicht am traditionelen money in the bank match mitmachen.Aber ich will am money in the bank match mitmachen und wie mach ich das?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 12:30 von jeff(hard)

3 Antworten

dann musst du warten bis das ppv ist und wenn es soweit ist seht da als auswahl: titel verteidigen, money in the bank match, usw.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 12:42 von gelöschter User

wie warten sol ich ein match so lange machen oder wie?
trotzdem thx

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 12:45 von jeff(hard)

srry das war eine blöde frage hat sich erledigt thx!

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 12:55 von jeff(hard)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link