saures Sherbat (Viva Pinata)

Hab ein saures Sherbat im Garten und um das zu zähmen brauch man doch ne Kürbislaterne oda? Aba ich bin erst Gärtner Stufe4 und bei Gretchen gibts noch keine Erzeugnisse, also auch keine Kürbislaterne. Wie krieg ich die?
Pls help me! Bin am verzweifeln! Meine Pinata werden imma krank und ich bin fast pleite!
Danke im Vorraus für alle Antworten♥

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 12:40 von Schnuffi

3 Antworten

du musst denen keine laterne geben !
sondern ein Apfelbaum samen . !

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

AAAlsooo, normalerweiße musst du die Laterne erst herstellen lassen. Das geht, wenn du nen Kürbissamen pflanzt und danach den Kürbis anklickst. Dann findest du im Menü (da wo du auch den Bautypen siehst und die Verkäuferin... ) da ist dann noch ne andere Gestalt und auf die klickst du drauf. Dann musst du noch den Kürbis bestätigen oder das Objekt das du verarbeitet haben willst... so entsteht dann die Laterne ;) Aber noch ein tipp du kannst die "bösen" pinatas auch einfach mit der schaufel zerschlagen (öfters) dann ist der weg und die bonbon musst du auch zerschlagen! Ich hoffe du konntest das verstehen =)

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:14 von Tayaa

Ja! thx habs verstanden. hab den jetz zu meinem Bewohner gemacht
und @Kiimii:das muss man bei den sauren Shellybeans machen, aba trotzdem thx

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 16:10 von Schnuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)