Mewtu rekrutieren? (Pokemon - Dunkelheit)

hi leute ich wollt ma ne wichtige frage stellen und zwar ich bin jetzt im dunkelkrater angekommen und hab schon darkrai besiegt im mom versuch ich mewtu zu rekrutieren er taucht auch auf aber wenn ich ihn besiege verschwindet er immer und schließt sich mir nich an obwohl ich goldmaske habe und immer mewtu mit schwundsamen bewerfe und ihn meistens mit nur einer attacke kille könnt ihr mir sagen wie es klappt ihn zu rekrutieren hab es schon mehr als 30mal versucht bitte helft mir bitte um schnelle antwort bis dann

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 12:59 von MaxTaylor

2 Antworten

um mewtu zu rektuieren braucht man meistens sehr viel zeit
bei mir hats ungefähr 50mal gedauert

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 15:46 von galagladi1909

oha so lange und ist es schlimm wenn mein hauptpokemon und mein partner schon entwickelt sind und welchen rang brauch mein erkundungsteam ich hab erst hyper und geheim und wie hast du es rekrutiert und danke für die antwort ich dachte schon es antwortet niemand also danke

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 15:50 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)