habt ihr in dem spiel auch so viele fehler (Tomb Raider Underworld)

also ich habe das spiel im februar gekauft und dan gleich gezockt und merke dann das die alte immer halb in die wand verschwindet und und wenn du nach hinten springst springt die zur seite. wen du springst springt die an die wand w und hällt sich fesst wie speiderman so für 1-2 sek.wenn ein level vorbei ist kommt ein abspann und dann kommt das neue level aber da fällt die dann immer so rein. also ich bin von dem spiel entteuscht.

wgen der fehler ist das spiel so spät rausgekommen.ist bestimmt schlimmer gewesen.

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 13:19 von gohan16

2 Antworten

Also bei mir ist es nicht und denn anderen von Eidos ist wahrscheinlich so wie bei der WII.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 18:22 von jones110

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
also ich habe das heute gekauft tomb raider underworld für ps2 und muss dir sagen ich habe nicht die gleiche probleme wie du, bei mir ist es so das ich manche schätze nicht nehmen kann, manche sind nicht da. mir hat harpune gefählt, und viele so kleinichkeiten.
ich bin sehr traurig.
aber nicht beim allen ist es so. ich weiß nicht ob dass von spiel kommt oder was?
aber bin sehr enttäuscht

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:08 von hezelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)