Wie kann ich Punkte oder Medaillen speichern? (Motorstorm 2)

Hi, ich habe seit gestern das Spiel und fahre wie wild erste, zweite und dritte Plätze, aber das Spiel speichert nur eine Goldmedaille und 100 Punkte, obwohl ich angezeigt bekomme dass ich für silber 75 Punkte und für bronze 50 Punkte bekommen haben soll, allerdings gelingt es mir nicht sie zu sammeln. Was mache ich da falsch bzw. was muß ich ändern um die Punkte zu sammeln und somit andere Strecken bzw. Fahrzeuge freizuschalten?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 13:55 von joshimin0102

3 Antworten

ich nehme an du meinst den festival-modus
wie meinst du das? 100 punkte ist bei einem event das maß aller dinge, mehr ist nicht drinnen.
du bekommst nur einmal punkte wenn du das rennen nochmal fährst bekommst du keine punkte extra.
da oben ist doch immer so ne art leiste, wenn die die nächste markierung erreichst bekommst du fahrzeuge

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 22:43 von balle13

Okay, das heißt quasi ich brauche vier erste Plätze (400 Punkte) um etwas neues freizuschalten, richtig? Oder z.B. in drei Rennen Gold und in zwei anderen Rennen bronze (400 Punkte)?

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 08:23 von joshimin0102

ja du bekommst immer punkte, umso mehr umso besser. wenn du einen neuen rang erreichst (also die nächste markierte linie) bekommt man auch fast immer was!
lg balle13

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 15:05 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)