Wie ist das spiel so? (BF Bad Company)

Ich wollte mal fragen wie das spiel so ist?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 14:00 von Rony15

6 Antworten

ich habe das game und es is richtig geil story is kurz aber es macht spaß immer wieder durch zu spielen auf den anderen schwierigkeitsgraden online is es auch geil also ich finde es is ein must have titel

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:27 von Xbox360gamernr1

wie die story ist kurz?

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 19:45 von Rony15

ja es gibt 7 levels

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 13:33 von Xbox360gamernr1

achso!

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 16:48 von Rony15

die level sind aber extrem lang also bei call of duty z.b. gibt es imm so 16 level aber die spielzeit ist trotzdem nur 6-8 stunden

das ist in battlefield eig genauso nur viel abwechslungsreicher

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 17:10 von dj_buster

die story dauert etwa 6 bis 8 stunden

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 16:46 von movie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link