kampfzonen symbol (Pokémon Smaragd)

wie bekomme ich kampfzonen symbole

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 14:01 von rayquaza44

2 Antworten

Das ist einfach. Du gehst in die Kampfzone. Von dort startest du von der kampfvipitis. Von dort gehst du runter und dann rechts. Das erste obere Haus rein. Dort ist in einem Zimmer 3 typen die vor noch 1 hocken. Frag den einzelnen an und er labert dich voll, von wegen, wie toll er ist. Aber egal, weiter. Irgendwann sagt er dir, dass er gehört hat, das die kampfkorphyäe ... da ist. Geh zu dem Bereich wo diese/r ist. Mach alles normal durch und wenn du Glück hast, kommst du am ende nicht an den ausgang, sondern wie in der kampfvipitis sagt dir eine Frau: "Es tut mir sehr Leid, dir das mitteilen zu müssen, dir steht ein schrecklicher Kampf bevor." Oder so. ich habe es bisher nur bei lotte, der von der kampfvipitis geschafft, dass sie kam. Pokemon sind Vipitis, Milotic und Potrott. Wenn der typ nichts sagt, nicht aufgeben, versuchs am nächsten tag nochmal.
Hoffe das hilft :D
*Helperin seramis710*

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 17:22 von seramis710

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
du brauchst nicht zu dem typen zu gehen :) es reicht wenn du es zwei mal in folge schaffst

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 17:24 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)