was ist das am ende (Halo 3)

ich hab Halo 3 auf Legendär durch gespielt was ist den das blau licht am schluss?

was bedeutet das?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 21:26 von DieAnsage

7 Antworten

Am ende ist die geheimnisvolle mitte von der arche geblieben.Das ist vielleich ein machtige Bloodsvaterwaffe oder so.(ich weis es ist nicht bestätigt,also bitte kein komentar besonders von F.F.)

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 23:55 von gelöschter User

is ja noicht schlim ilex das weiß keiner darum streitet man noch was das seien könnte, und ob wegen diesem "blauen ding" noch ein haloteil rauskommt. einige sind sich sicher das nocheiner kommt andere sagen das wars(weil sich bungie von microsoft getrennt hat)!

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 13:17 von gelöschter User

hat das ja was mit dem Typen der die Terminals erschaffen hat. Da steht ja so was komisches.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 22:08 von DieAnsage

vielleicht hat das ja was mit dem Typen der die Terminals erschaffen hat. Da steht ja so was komisches.

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 22:08 von DieAnsage

Ich würde sagen das ist ein neuer Halo Ring oder so was. Die haben das nur so gemacht um alles offen stehen zu lassen. Also wenn sie ein weiteres Halo machen wollen.

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 00:24 von chrisspiel

das denk ich.außerdem die kommen auch ohne microsoft zu recht und wenn das spiel(wenns noch eins geben wird) rauskommt und es is so gut wie die letzten 3 spiele oder besser, haben microsoft und bungie schon wieder einen vertrag. das is nur geldmacherei.
ps das soll nicht bedeuten das ich mir das spiel sobald es draussen is nicht sofort kaufe.

Antwort #6, 26. März 2008 um 12:11 von maksl

Und wenn sie keinen Vertrag haben dann wird es für eine andere Konsole kommen, wie schon gesagt "nur geldmacherrei.

Antwort #7, 30. März 2008 um 15:22 von Wiliam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)