deutschland (Afro Samurai)

wann kommts nach deutschland und auf welcher sprache

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 14:07 von Farhudk

13 Antworten

hahahaha

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 17:31 von Gamepro4

ich hab keinen witz erzählt sondern eine frage gestellt

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 21:53 von Farhudk

das is schon raus jeden falls bei mir in bochum ähh seit gestern

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 22:40 von jimy96

wahrscheinlich aus nen import laden,spieletipps schreibt 2 quartal also ca ab april,besorg dir doch nen import weil unsers ist bestimmt cut sonst wäre es hier auch schon raus.
Ich werde jetzt überwiegend auch import holen bei uns gibs son gametausch shop(also nich direkt bei uns muss fast ne std fahren,aber das ist es wert)der bekommt vom kumpel immer uncut spiele.
Hab mir letztens da silent hill5 und gears of war geholt.nur leider hat der immer nur bestimmte spiele da.
Und das von user Gamepro4 find ich nicht so toll du stellst ne Frage und er lacht,die page ist da um fragen zu stellen und zu beantworten.

Antwort #4, 01. März 2009 um 12:28 von Kreatur_84

Never-Ever in Deutschland. Zu "brutal" bzw. witzig. Nur Importversion...

Antwort #5, 01. März 2009 um 13:52 von cooper1208

is das echt brutal weil die meisten spiele die in deutschland verboten sind sind ja nen witz.
Kennst du ninja gaiden 2?wenn ja ist es gut?

Antwort #6, 01. März 2009 um 14:52 von Kreatur_84

Gude...Geht schon! Man kann die Gegner halt in sämtliche Einzelteile zerlegen. (Muuhaha)Auch das "Body-Poker" kommt bei der USK wohl nicht gut an. Ninja Gaiden 2 ist der HAMMER. Schnetzeln mit mehr Style geht glaube ich nicht. Ist zwar nicht gerade leicht...wenn man sich aber mal reingezockt hat geht's voll ab. Kann ich nur empfelen...

Antwort #7, 02. März 2009 um 06:56 von cooper1208

ich habs in der videothek in deutschland gesehn... komisch

Antwort #8, 14. März 2009 um 15:06 von Farhudk

ja in videotheken bekommst du ja auch importe

@cooper,was is body poker?

Antwort #9, 14. März 2009 um 16:31 von Kreatur_84

ja?der man meinte das spiel gibts auch in normalen geschäften

Antwort #10, 14. März 2009 um 19:22 von Farhudk

den 1 teil vieleicht aber den 2. nicht.oder der typ hat kein plan^^
oder wohnst du in der schweiz oder östereich,dann hast du das glück das im normalen laden zu bekommen

Antwort #11, 14. März 2009 um 20:16 von Kreatur_84

@ Kreatur 84 Besser zu spät als nie... ;-)
Body-Poker ist ein Minispiel im Game. An manchen Stellen kann man es Spielen. Dazu muss man innerhalb einer gewissen Zeit den Gegnern mindestends 3 Körperteile abschlagen. Dazu dürfen aber keine Specialmoves angewendet werden. Es zählen nur Arme, Füsse, Hände oder Beine.

Antwort #12, 20. März 2009 um 08:30 von cooper1208

lol
body poker hört sich echt lustig an,kein wunder das die usk das nicht zu lässt xD

Antwort #13, 20. März 2009 um 10:09 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Afro Samurai

Letzte Fragen zu Afro Samurai

Afro Samurai

Afro Samurai
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.