Homerun-Wettkampf (Super Smash Bros Brawl)

Also beim Baseball schaff ich net mehr als 500 m. Mit welchem Spieler schaff ich am meisten un welche Moves sin die besten?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 14:20 von important-freak-girl

6 Antworten

also es kommt nicht auf den spieler an sondern auf die prozent die der sandsack hat desto mehr prozent der sandsack hat desto weiter fliegt er

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 14:58 von Zocker-Stan

Ich mach das mit Yoshi.
A+runter in der Luft...
Baseballschläger mit smash wefen...
andere Luftangriffkombos...
und noch ein paar andere Sachen sind mit Yoshi möglich.
Mein Rekord mit ihm liegt bei 615m.
Im Team wäre gut:
ness+lucas
Eifach so:
der erste nimmt den Schläger und stellt sich neben den Sack...
der zweite stellt sich auf die andere Seite...
und dann einfach mit a+runter beide draufhauen^^
damit bin ich schonmal auf 940m gekommen^^

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 18:34 von gelöschter User

Mit Fox musste die ganze zeit bis Kurz vor schluss drauf ballern mitm laser dann mit dem Baseballschläger voll durchziehen(ca.400m)

zu Zweit kann mans mit 2 Kirbys auf 500m schaffen oder weiter die Kirbys stellen sich gegenüber und dann die ganze zeit den Dauerschlag und dann mitm Baseballschläger durchziehen

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 21:26 von laubdrescher

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja des weiß ich alles scho, aber sorry, weiter bringts mich net! Ich hab nämlich a video gesehn, wo einer 10.000m weit geschlagen hat... ICH WILL WISSEN; WIE ICH DES SCHAFF!

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 21:27 von important-freak-girl

Das mit den 10000m solltest du lieber vergessen denn dafür haben die schließlich schon jahrelange Erfahrung.
1000 m schafft du schon nur mit Bat-drop. Das geht so. Zur Übung nimmst du Ganondorf.
Du nimmst den Schläger gehst so nah wie möglich zum Sandsack. Jetzt springst du hoch kurz bevor die Maximalhöhe erreicht hast lässt du den Schläger fallen und machst sofort danach die A nach unten in der Luft auf den Sandsack. Wenn du alles richtig gemacht hast sollte der Schläger den Sandsack treffen und eine 1/10 sekunde später deine Attacke. SO neutralisieren sich die beiden Schläge und der Sandsack bleibt auf der Stelle liegen. Wenn nur noch eine oder 2 sekunden üblrig bleibt, stellst du dich nach links mit dem Rücken zum Sandsack, jetzt musst du den Schläger hochwerfen und soflrt danach die B-Attacke machen wo er sich umdreht. Wenn du drei Bat-drop schaffst und danach dieses kommst du schon mal auf 1000m.

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 09:18 von gelöschter User

versuchs am besten mit fox. mit ihm hab ich 813m geschaft

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)