Wann kommen die neuen Stages? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Weiss jemand mit welchen Storm Packs die neuen Stages kommen.
Ich glaub ja die nächsten 3 da das die reguläten letzten 3 Support Chars sind, danach kommen nur noch der 1. und 2. Hokage (aber ich glaub nicht, dass die Stages mit denen geliefert werden)
Weiss es jemand genau?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 15:14 von Benne

20 Antworten

Allso paar wochen oder Monate warten dann kommt es auch schon hatte naruto 100% durch aba ausversehen alles gelöscht jemand ein tipp wie ich alles wieder bekommen kann

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 15:27 von KAISER-BEI

das schlauste wäre wohl du holst dir ein savegame
ich hab das spiel bekommen da hatte ich grade noch die ps3 von einem freund ausgeliehn als ich dann 100% hat er sie sich wieder geholt und mein spielstand gelöscht und als ich dann eine eigene ps3 hatte hatte ich keinen bock mehr alles nochmal durch zu zocken dann hab ich mir von gamefaq.com ein savegame geholt (gib einfach naruto bei suche ein und dann auf NUNS und dann auf Saves ganz unten ist ein savegame für die euro version) nur noch runterladen und auf die ps3 laden

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 15:51 von Benne

ja also meinst du jetzt mit usb-stick oder wie

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 20:54 von KAISER-BEI

ja genau auf den usb-stick und dann auf die ps3

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 22:32 von Benne

Find ich echt komisch, hab mehrmals versucht es so zu machen, meine PS3 zeigt mir den Spielstand auf meinen USB-Stick aber nicht an.

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 18:35 von Gakeman

tja bei mir schon

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 20:02 von KAISER-BEI

-.- toll wie hast du das den gemacht? hab einfach das savegame auf meinen usb-stick gespeichert und in die ps3 reingesteckt. usb bei spieldaten oder so aufgerufen, usb-stick geöffnet und ------- leer -.-*

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 20:30 von Gakeman

geh mal auf dein usb-stock und drück dreieck und mach dann alles anzeigen dann kommt das höchstwahrscheinlich

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 20:46 von Kelevra61

Ne hab ich mir auch erst gedacht, ging aber nicht T_T. Villeicht muss man die Dateien ja aus den Ordnern raustun? Hab ich wohl auch schon versucht. Oder ich muss nicht die von Europa nehmen hmmmmm oder es leigt an den USB-Stick. Naja villeicht kann mir ja einer weiterhelfen. Könntes naatürlich auch so rausbekommen ^^

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 21:21 von Gakeman

hmm... das ist ja komisch also bei mir ging es direkt

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 21:27 von Kelevra61

hey, ich wollte mir auch so ein savegame herunterladen, aber wenn ich so ein Fenster geöffnet habe was muss ich machen?

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 21:38 von Ikonashi

also als erstes muss du dir das runterladen dannauf dein usb-stick tun bei deinem ps3 anschlissen und es bei ps3 öffnen und dann kopieren FERTIG also so war es bei mir

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 21:41 von Kelevra61

wenn ich auf ein Savegame klicke dann kommt ein Fenster. dort kann man auswählen zwischen öffnen, speichern und schliessen. ich habe immer auf öffnen gedrückt. komm trotzdem nicht weiter es kommen dann viele dateien, welche muss ich herunterladen?

Antwort #13, 03. Februar 2009 um 21:48 von Ikonashi

kann mair jemand das ganz genau erklären wie speichere ich das game auf den usb-stick und geibt es diese seite auch auf deutsch

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 22:37 von KAISER-BEI

Du könntest doch auch einfach mit deiner PS3 ins Internet und es über die PS3 direkt Runterladen. Weiß net obs klappt aber es wäre gut möglich :D Geht natürlich nur wenn du mit der PS3 Online gehen kannst und die seite sich dann überm Browser öffnen lässt :D

Antwort #15, 04. Februar 2009 um 21:21 von KDHFreak

ja kann ich aba gibs die seite uch auf deutsch

Antwort #16, 04. Februar 2009 um 21:25 von KAISER-BEI

lad dir das savegame runter.die 4 dtaeien die du hast ich glaub 2 bilder und 2 dateien packst du in ein ordner namens SAVEGAME (genau so geschrieben) und den ordner SAVEGAME packst du in einen ordner namens PS3 . das packst du dann auf den usb stick oder so und gehst bei der ps3 unter spiel auf speicherdaten und da auf den usb stick und kopierst das savegame.achja und anleitungen gibts bei google tausende

Antwort #17, 04. Februar 2009 um 21:28 von FLampard

jungs hört auf mit dem scheiß usb undso weiter spielt richtig net mit son scheiß

Antwort #18, 04. Februar 2009 um 21:43 von KAISER-BEI

Naja wenn man nicht weiter kommt ^^ is es irgendwie schon die beste Möglichkeit werd´s gleich mal ausbrobieren :D

Danke FLampard

lg Gakeman =D

Antwort #19, 05. Februar 2009 um 14:27 von Gakeman

Flampard irgendwie geht es nicht bei mir wie du es gesagt hast...

Antwort #20, 08. Februar 2009 um 12:45 von CaDo-Ro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)