habe mal paar fragen (Gothic 3)

also 1. frage wo finde ich diese Banditenplantage am ufer von Ortega könnt ihr mir mal sagen oder mit ner karte zeigen.
2. frage jacks rebelengold nach der aussage sagt der typ in ardea ih sol mit der wache im turm da labern ich tu es aber da gibt es keinen jack nur rebellen helft ma pls

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 15:22 von alibe

3 Antworten

2. Jack ist auch nicht in Ardea wenn du aus der anderen Seite der ,,Stadt'' wieder rausgehst siehst du einen Leuchturm, da steht Jack. Das Gold gibt er dir dann nachdem du ihn gefragt hast.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:00 von Paladin09

1. Ich glaub du hast da irgendwas verwechselt ... du meinst die Banditenplage der Küstenregionund Ortegas Höhle, die du !ausräuchern"(vernichten) musst.
http://www.acropolis-online.de/Bilder/Ortega.jp...
2. Auf dieser Karte gaaanz weit unten rechts.^^
http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_M...

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:00 von gelöschter User

1.Ortega ist in der nähe von Ardea...wie du hier sehr gut sehen kannst:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Orteg...
2. :D
ok die frage ist ehrlich gesagt ein wenig dämlich...
aber Jack hat seinen Turm kurz vor Ardea wenn du hinten rausgehst!
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/arde...
da ist ein pfeil unten rechts

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 16:03 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)