Mysterioser Waldhaus (GTA San Andreas)

Also ihr kennt ja dieses Walthaus das auf der Karte angezeigt wird da wo man einen umbringen muss und ´von seiner Leiche ein foto machen muss aber es gibt noch einen der liegt tiefer im Wald aber warum wird er nicht angezeig ? Und ihr habt ja gesagt das Rockstar das abgestriten hat das es Bigfoot gibt vlt sagen die das damit wir das selbst heraus finden vlt ist das so ein verstecktes haus wo die Mission anfängt.

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 15:37 von CJ-HOMIE

6 Antworten

Ich wollte nochmal fragen gibt es ihn oder nicht die bweiese kennt ihr ja.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 18:27 von CJ-HOMIE

nein den gibts nicht chekt ihr pe**er das nicht?

jeden tag die gleiche dumme frage:gibt es big foot?

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 18:30 von xenomorph

nein den gibts nicht chekt ihr pe**er das nicht?

jeden tag die gleiche dumme frage:gibt es big foot?

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 18:31 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist ein mod fuer pc!
xenomorph hat recht das nervt

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 19:47 von flop66

xenomorph du warts doch auch mal ein anfänger -.- also sei doch mal leise !

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 23:12 von hot-pimp

ey, ich hab das spiel immer bei meinen cousin gespielt bevor ich es mir gekauft hab,und so blöde fragen hab ich nie gestellt

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 14:55 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link