Tür zum Händler (Stalker)

Heyho,

also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich zu dem Händler (ganz am Anfang von dem man die ersten Missionen bekommt) geht die Tür nicht mehr auf, ich kann dadurch nichts mehr verkaufen oder meine Missionen abgeben. Ich muss deshalb mein ganzes Zeug (wenn mein Inventar mal wieder voll ist) in ein Haus rennen und alles lagern (habe jetzt ein ganzes Waffenarsenal für einen Krieg xD) hatte jemand auch schon einmal dieses Problem?

Bitte um Hilfe!

Mfg

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 15:57 von Anubis14

5 Antworten

ne bei welcher mission bist du gerade?

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 12:19 von Frosch27

Das ist ja eigentlich egal oder nicht?

Genau weiß ich das nicht bin noch so ziemlich am Anfang, und zwar wo man so Militärakten holen muss. Aber vorher war ich im Untergrund und muss Informationen über "Strelok" (so ungefähr) suchen.

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 17:43 von Anubis14

Ey du mal ne Frage Bist du eigentlich dumm? ne sry ist aber so du musst wenn du vor der Tür stehst die benutzen-taste drücken. Also wirklich. Du meinst doch sicherlich die Tür zu Sidorowitsch hab ich recht(dumme frage ich hab immer recht :D)? ja und da musst du die benutzen taste(bei mir f) drücken, dann geht die auch auf!

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 08:56 von gelöschter User

Geht sie ja eben nicht -.- ich habe ja darauf rumgehauen wie ein verrückter aber es tut sich nichts und JA genau die tür meine ich. Wäre auch nett wenn du das nächste mal das ganze etwas netter ausdrückst.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 20:38 von Anubis14

+ du hattest nicht recht ^_~

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 17:33 von Anubis14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)