Efrae! (FF X)

Hallo Fans der Omatante,

hurra ich habe das Riesenvieh Dank Eurer Hilfe endlich geschafft. Es hat schon etwas ausgemacht, dass ich im Allgemeinen mehr HP's hatte. Auch die Mehreinnahmen von Gil's hat sich bezahlt gemacht.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen. Ich hoffe, dass Ihr mir alle auch in Zukunft weiterhelft, wenn ich wieder in Schwierigkeiten bin.

Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Gestern war ich bei EB Games und dort hatten sie auch zu einem sehr günstigem Preis Final Fantasy XII. Meine Frage nun an Euch Ihr Kenner. Ist das die Fortsetzung von Final Fantasy X und würde ich das auch mit Eurer Hilfe spielen können?

Viele liebe Grüße die Omatante

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 21:56 von Omatante

3 Antworten

Ne ist keine fortsetzung.
Die Fortsetzung von FFX, ist FFX-2.
FFXII ist aber ne ganz andere Geschichte.

Ps. Freut mich dass du das Riesenvieh endlich geschafft hast! lol...

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 03:27 von Hotsauce

juhhhhhhuuuu! omatante hat es besiegtXD kannst du mir sagen was du gemacht hast

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 21:18 von emmi177

Du musst aber später im spiel nochmal gegen Efrae kämpfen. In beville im kanal der buße. Aber keine panik da du ihn ja schon mal besigt hast ist er jetzt ein zombie und 2-3 phonixfedern schicken in endgültig in die ewigen jagdgründe. :)

Antwort #3, 11. März 2008 um 12:36 von ocbs

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link