Umwelt (AC Wild World)

Ich warte ewig darauf das Pelly sagt meine Stadt ist perfekt. Aber andere haben gesagt Obstbäume bringen Minuspunkte. Zählt das auch für Palmen? Ich habe nämlich sehr viele. Da sind ja Kokusnüsse dran. Und wenn das wirklich Minuspunkte bringt, kann ich es trotzdem mit viel Bäume und Blumen schaffen?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:11 von animalcrossin-fan

2 Antworten

Also die Kokosnüsse kann man bei Animal Crossing ja nicht essen.
Also bringen die Palmen keine "Minuspunkte".Aber wie die Stadt perfekt werden kann,weiß ich auch nicht.Aber warum zerbricht ihr euch den Kopf dadrüber was die Pelly sagt?Die Stadt ist dann perfekt wenn du sie perfekt findest!

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe eine stadt mit 3 inseln und auf der mittleren insel ist mein laden. also habe ich auf dieser insel alle richtigen bäume weggehackt und obstbäume gepflanzt und unten am strand palmen. auf den anderen 2 inseln habe ich alle obstbäume weggehackt und nur richtige bäume und tannenbäume gepflanzt. und dann habe ich jeden tag blumen bei tom nook gekauft und immer die gleichen sorten zusammen gepflanzt, damit sie sich kreuzen (z.b. weiße tulpe + rote tulpe = rosa tulpe). und jetzt ist bei mir alles voller schöner bunter blumen und pelly sagt, das meine stadt ein wunderbarer ort ist.
ich glaube bald, es liegt gar nicht daran, wieviele bäume man hat (denn ich habe ja nicht mehr bäume als da, wo ich die stadt neu hatte), sondern es liegt vielleicht daran, das man viele blumen in den verschiedensten farben hat.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:31 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)