Autos von Stevie (GTA 4)

man muss mal autos für stevie klauen wenn mir jetzt aber ein auto selbst so gut gefällt und ichs stevie nicht geben will und auf meinen parkplatz stelle ist dann das auto nochmal da wenn ich an den ort wieder hingehe?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:23 von Nico_Bellic03

4 Antworten

nein du musst ihm das Auto geben was er will...wenn du das Auto selbst haben willst kannst du dir es cheaten oder du fährst mit dem Auto von Srevie vor deinem Haus rum und wartest bis das gleiche kommt stellst es auf deinen Parkplatz und bringst Stevie sein Auto

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 17:32 von gelöschter User

ok auch gut ! danke mir ist schon des öfteren aufgefallen wenn ich mit meinem infernus fah das 30% des verkehrs aus infernusen besteht komisch!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 17:47 von Nico_Bellic03

man, ich find schon ne ganze weile keinen infernus mehr und bei rennen ist der auch nicht aufgetaucht. weiß jemand ob ich den irgendwo auf nem parkplatz finde oder sowas?

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 18:17 von marvin1995

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Leute ich brauch mal eure hilfe undzwar wo find ich das erste auto was stevie haben will ich find diesen burgeershot nicht und weiß auch nicht eie ich das sonst hinkriege...

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 08:49 von TotalOverdoseGuru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)