Zodiarche - Der Tyrann (FF 12)

Ich habe jetzt über 10 Espern besiegt. Jetzt möchte ich Zodiarche - Der Tyrann besiegen. Dieser hält sich in den Henna minen auf (eingang ist im verwunschenen wald) doch ich komme schon nach wenigen metern nicht weiter. was muss ich tun oder mit wen muss ich reden, damit sich ein weg öffnet?
Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:50 von A-R-M

6 Antworten

du must alle mobs von jahara machen zehn esper haben und mit einem jahara experten reden der glecih am anfang ist gleich wenn du in der stadt jahara bist rechts dann sagte er du bist weise genug um den tyrann zu schlagen dann gehste hin und das tor ist offen (klau von dem tyrann sepertauris 55% kann man es klauen braucht man für das sonnenschwert)

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:59 von xxdevilmaycryxx

Du musst einfach mit allen Ganifen in der Ganif Heimat sprechen.Einer von den schickt einen Trupp voraus der den Weg öffnet. (du brauchst auch alle Mobs aus der Ganif Heimat)

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 17:04 von gelöschter User

Man braucht nur den Mob Seelenbrenner ^^ außerdem muss man das Schwert des Paktes haben (bekommt man beim Pflichtteil in Giruvegan). Und eben die 10 Esper ^^

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 18:10 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke! Doch muss ich mit dem Schwert des Taktes jemanden ausgerüstet haben, oder muss ich es einfach nur im Inventar haben?

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 15:18 von A-R-M

Mann braucht es einfach im Inventar

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 13:22 von gelöschter User

Ok! Danke, ich habe ihn schon fast besiegt! =)

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 13:50 von A-R-M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)