Katja Katze *bitte helfen* (AC Wild World)

Also ich und meine Freundin haben uns neulich verabredet, und haben uns bei Animal Crossing Wild world verbunden. Anschließend ging sie wieder aus meiner Stadt und ich sah Kitty Katze. Da meine Freundin immer noch bei mir war, öffnete ich wieder mein Tor und in der Zwischenzit suchte meine Freundin die Tochter von Kitty, fand sie aber nicht. Ich guckte auch nach, ob ich Kitty sah, doich diese war auch verschwunden. Ich schloss mein Tor wieder und plötzlich war Kitty wieder da! Aber meine Freundin suchte immer noch vergeblich nach Kittys Tochter; sie war einfach nicht aufzufinden. Tja, und bis heute fande sie Kittys Tochter nicht, und immer, wennn ich mein Tor aufmache, ist Kitty verschwunden! Kann mir jemand helfen? Thx im voraus!

Lg Julia

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 16:51 von Julchen12

6 Antworten

du musst dein tor aufmachen deine freundin muss die kleine katze finden die ihr dann hinterherläuft dann kommt deine freundin zu dir und die mit der kleinen kate bekommt ein geschenck ganz einfach

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 17:26 von xDarkDragonx

Ja aber wenn ich das tor aufmache ist KAtja plötzlich weg!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 17:33 von Julchen12

hmmm... das ist aber scheiße...
ich glaube das hängt vielleicht daran, dass du dich nicht per wi-fi, sondern per dratlose ds verbindung mit deiner freundin treffen solltest.
Probiere es mal aus, wenn deine freundin in der nähe wohnt!

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 17:50 von xXDeniZzXx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die mutter darf doch wegsein mann deine freundin mus nur mit der kleinen kommen denn kommt die mutter automatisch hin

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 20:32 von xDarkDragonx

tja... kp was ich da machen soll aber trotzdem thx fürs schreiben :D

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 19:11 von Julchen12

Julchen, probiere dochdie verschiedenen Tipps aus!
Ein fach nur probieren! ;-)

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 22:32 von xXDeniZzXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)