das verwobene band von sowiso (Morrowind)

ich hab ein problem,diese typ im tempel von almalexia hat mir den auftrag gegeben das verwobene band von sowiso zu holen.ich weis wo der typ ist dem ich das abnemen muss aber das problem ist das ich den typ schon bei einer früheren mission getötet habe.als ich dann wieder dort runter ging um es zu holen, war seine leiche verschwunden und mit im das band.kann mir jemand nen cheat geben um dieses band zu holen ? ich würde ja selbst im constructions set nachschauen aber ich komm nicht rein.

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 17:08 von simui

5 Antworten

kannst du mir den genauen Namen von diesem Band sagen, dann kann ich dir besser helfen, danke^^

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 21:40 von spieler08

Weisst du den kompletten namen des typs? oder sag mir wo genau der ist und dann kann ich dir einen cheat geben. Dazu brauch ich aber seinen Namen

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 10:42 von bushido5555

Da ich gerade schlecht Tribunal anspielen kann, schaue ich mal ins CS.

player->additem mazed_band 1

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 10:59 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
danke, funktioniert.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 19:24 von simui

Der Typ, den du dafür kalt machen musst, ist ein Lich - aber besonders stark. Du bekommst zunächst den Auftrag von der Heilerin, einem Argonier zu helfen (Heiltrank). Den triffst du dann in den Tempelgärten wieder, um ihm den Heiltrank zu bringen und der gibt dir dann die Aufgabe, diesen Lich zu killen. Dafür musst du kurz zurück nach links, die Treppe herunter und den Gang entlang. Nun ist auf der linken Seite eine verschlossene Wand. Davor ist auf dem Boden ein beweglicher Stein. Beim Drauftreten sinkt dieser ab, die Wand öffnet sich. VORSICHT! Es kommen gleich ein paar Sklette.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 10:25 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)