Der Geheimgang (Dragon Quest 8)

Wen der Geheimgang unter der Brücke ist,also die Brücke die an der kapele am fluß is, den hab ich den gefunden aber wie geht es weiter ich laufe immer irgent wo hin aber es führt nich zur abtai da wo angelo ist danke vorraus wen jemand sich bereit erklärt mir zu helfen

ps: bin schon mit dem hauptchar 20 mit jesica auf 19 undt mit yangus auf 21 ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 17:12 von gamer99

2 Antworten

ich kanns dir nicht mehr genau sagen, aber du kannst in die abtei dungeon oder guck komplettlösung hier auf spieletipps.de

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:28 von Domi1992

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Wow, hast aber gehörig gelevelt, ich hatte da erst (14/14/12). Du musst bei der Abtei-Ruine nur alles gerade aus gehen, wenn du denkst es geht nicht gerade aus dann suche einen Weg (also Brücken oder so - nicht zu weit entfernt). Danach besiegst du den toten Abt und gehst die Leiter auf und nachher versteht sich eigentlich alles von alleine ^^

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 22:21 von Gamemaster25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)