mission 20 große statue besiegen? (Devil May Cry 4)

Weiß jemand wie ich die großé statue also "gott" besiegen kann weis nich was ich machen soll

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 22:45 von berlichson

8 Antworten

du muss die blauen schen an arm und so was ab schiesen dan gen die im arsch

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 22:50 von Snake0078

nein ich meine ganz zum schluss wenn man mit nero kämpft

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 22:54 von berlichson

soory zock ich jetzt auch ehrst aber msl gucken

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 10:27 von Snake0078

also du muss wenn der haut o drücken dan wieder o und noch mal o

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 17:20 von Snake0078

Wenn er von links mit der Faust haut, dann halte Dich rechts, visiere Ihn mit R2 an und rolle im letzten Moment beiseite. Danach schnell Kreis druecken. Wenn er dann von rechts haut, musst Du ein gutes Timing beweisen und seinen Schlag mit Kreis verhindern, bevor er Dich umnietet.

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 04:15 von SquallLeonheart

Sorry Ich meinte R1, nicht R2.

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 04:17 von SquallLeonheart

du muss nur o drücken wenn der haut nicht rollen´einfch wenn der haut nicht ausweichen

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 13:57 von Snake0078

Meine Methode ist aber die Sicherste. Wenn man auf Seite rollt verhindert man, dass man bei einem schlechten Timing getroffen wird. Auf Stufe Mensch mag deine Methode ja vielleicht egal sein, aber nicht auf höheren Stufen, wo man mehr Schaden bekommt...

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 01:59 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)