snell bantworten (GTA San Andreas)

ich hab ne frage mein gta san is zerkratz und weit und breit is keine videothek könnt ihr mir sagen wie ich sie heile machen wenigstens so das ich noch spielen kan den wen ich ein schalte is es immer schawrz naja ersst kommt die mit demm würfel dan steht im bildschirm im weis ps 2 das geht dan weg und dan is es schwaz und es geht dan nich biite kan mir einer einen ersnt haften und wirklich funtionierenden tipp sagen und das auch schnell wen geth ok danke im voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 17:38 von the-king-in-the-house

9 Antworten

Guter Tipp für den Anfang: Lern schreiben. -_-

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 17:56 von D-Struction

ja ja kans mir ein tipp gegeben wen ja dan gib sons las es

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 18:07 von the-king-in-the-house

du bist doch the-king-in-the-house dann wirst das auch schaffen !

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man verar**ht ihn doch nicht, sorry aber ich kann dir nicht weiterhelfen ich hab das gleiche problem mit turok2 für pc

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 20:30 von xenomorph

naja was soll man da machen aber ich hab mal gehört das man wen man dei cd in tief frier schrank legt und dan raust holt da kratzer wweg sin wie lange und ob es über haupt funtioniert weis ich nich probier ich mal aus vieleicht aber mit einem anderen spiel

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 21:17 von the-king-in-the-house

neu kaufen.

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 14:01 von gelöschter User

1. weiß ich wieso dein spiel kaputt is so wie du schreibst is es kein wunder
2. kauf dir ne disc cream dann gehn viele kratzer weg

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 14:03 von Shooter7

lasst ihn doch wegen der schrieft das is immer so wenn man ein umlaut schreibt...

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 17:31 von gelöschter User

th mann das du un xenomorp zu mir halten aber is echt nich meine schuld hab gescjenk von freund bekommen da war dieschon so

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 20:19 von the-king-in-the-house

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)