gegner in den sarg legen PS2 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hallo,
ich habe eine frage zum buried alive match: wie bekomme ich den gegner in den sarg, ohne finisher? wenn er total rot ist whip ich ihn gegen den sarg und betätige "kreis"

nun beginnt das problem: das barometer bewegt sich fast gar nicht, egal wie schnell ich auf die taste drücke. ist das ein buck? sollte ich das spiel umtauschen?!

vielen dank für die hilfe!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 23:23 von zoom

2 Antworten

Also, lege ihn an die Kante oder rühre ihn an die Kante, dann hängt er so K.O im Sarg also an der ausserseite, dann musst du die 2 Tasten die Beim PS2 Kästchen unten sind also die zwei grossen die so rausshängen,die du sehr oft brauchtst zum Rennen fahren oder einfach zum Gamen. Drücke die 2 So wild umher dann geht es! Also wenn er noch nichts verletzt ist kannst du das bestimmt noch nicht machen! Am besten ist du schwächst in so grausam das er fast oder überall rot ist! Dann geht es 100%! Aber mit Finisher finde ich es doch noch einfacher.-

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 10:08 von gelöschter User

meinst du die Analogstricks?

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 13:45 von zoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)