brauche dringend hilfe! (Pokemon Diamant)

ich bin mal aus lust den frühlingspfad entlangelaufen,bin dann zu ner wiese gekommen,hab kraxler eingesetzt und dann war dort ein see!ich hab den see umrundet,wieder kraxler eingesetzt,dann war dort ne höhle.bin da rein hab den text gelesen,danach bin ich in einen anderen raum, da war ne säule, danach bin ich wieder in nen anderen raum ,da war wieder ne säule und nachdem ich wieeeder in nen anderen raum bin ,war dort ein pokemon .ich glaube es ist legendär und weil ich zu wenig pokebälle bei mir hatte,hab ich fluchtseil eingesetzt.
zu dem pokemon habe ich ein paar fragen:
1.wie heisst das pokemon?
2.was für ein typ ist es?
3.auf welchen level ist es?
4.auf welchem level sollten meine pokemon sei?
5.mit welchen ball sollte ich es fangen?(außer meisterball)
ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten!
achja!
danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 17:45 von xyxyx

2 Antworten

1. Giratina
2. Drache/Geist
3. Lv.70
4. zwischen 60 u. 70 o. höher.
5. Finsterball

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 17:53 von Freaky8

Des isch richtig schwer zu kriegen wirf am besten immer abwechselnd Finster und Timerball

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 11:24 von PleasHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)