Blast Gun Gamma (Digimon World 4)

wie heißt diese waffe auf deutsch und wo bekommt man die?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 17:59 von Odin5

8 Antworten

Blaster Gewehr Y
Möglichkeiten wo man es findet

1.Kaufen ab einem bestimmten Lv(Solo-Player = MUSS Abschuss Spezialist sein
Multi-Player = egal welcher Skill-Spezialist)

2.finden im Hart - Modus

3.in der Tauschhalle tauschen

(4.gewinnen durch erfüllen von Elfen-Quests)

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:55 von cross95

oh ok thx

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 20:07 von Odin5

also ich hab geguckt im Multiplayer war die nicht und hab dann in hard gesucht und nix gefunden. wo oder bei welchen gegnern finde ich die? (ich find nur Strahl Magnum und Schwert kannone) (bin LV115 Dorumon)

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 22:05 von Odin5

ne die ist im multiplayer beim waffen-shop der erste player muss ca.Lv58 - 68 sein

sorry war dann doch der sehr schwer modus im todestal(wirklich nur im todestal) die müsste es dort geben

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 11:25 von cross95

oh ok (hab keins in dem LV) aber jetzt weiß ich wo man die findet (und ein kleines training ist auch dabei^^)

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 12:02 von Odin5

hi,kann man irgendwie machen dass 4 digimons immer da sind in der gruppe
ohne dass es 4 spieler sind?was nützt es,lvl 16 rookies ins digi labor zhu bringen und das
nächste rookie lvl 1 daraus zu bekommen,wenn das vorherige weg ist?


antworte darauf plz

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 17:40 von tsubasa

ähh also es können nur 2 oder mehrere da sein wen du mit einem kumpel zockst sonst nicht und wen du dich in ein anderen Rookie digitierst heißt das nicht das der andere weg ist so kannst du alle trainieren

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 17:49 von Odin5

so kann man mit zwei kontrollern nur zu zweit spielen
und wenn du ein multi tap hast kannst du sogar zu 3ritt und 4iert spielen wenn du natürlich auch 3 oda 4 kontroller hast^^

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 23:31 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)