HELFT MIR BITTE. Bartman, bin nicht ins Museum gekommen...? (Simpsons)

Hallo an Alle

Nachdem ich das Level mit Homer im Schokoladen-Hasen-Land geschafft hatte, sollte ich laut Lösung in ein Museum kommen mit Bart, doch stattessn bin ich mit Bart und Homer in so einer Art Höhle, dort muss ich den Abgeung überqueren,dass ist kein Problem, doch Bart muss ne Kiste zerstören, doch auch wenn ich immer doppelhüpfe oder auch nicht sie zerbricht nicht aber wir müssen rauf.Homer kann die Kisten auch nicht zerstören.Habs schon sooo OFT PROBIERT,KOMM aber NIE WEITER!

BITTE HELFT MIR WEITER, Lg Vicky023

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:07 von Vicky23

4 Antworten

Du musst sie mit Bart's Steinschleuder zerstören. Die kannst du mit "Kreis" benutzen.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 16:18 von luble

Hallo

Das habe ich schon soo oft versucht, muß man in einen bestimmten Winkel stehen, doppelt hüpfen...?
Wenn ich auf Jreis drücke tut sich nix oder er schlägt, bin mir aber jetzt nicht sicher ob man mit Kreis/Viereck drückt.
Doch eine Schleuder konnte ich noch nie benutzen, muss man die erst freischalten oder so..?
Spiele das Spiel zum 1x falls du dich fragst, was für blöde Fragn ich doch stelln kann *g*

Lg VIcky023

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:48 von Vicky23

du musst erst nir L1 zielen dann abfeuern

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 17:24 von flori96

ich hba s schon gschhafft, Danke.Lg Vickyx023

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 02:02 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)