was soll ich tun? (Kingdom Hearts)

was soll ich tun wenn ich in hellow bestion alles abgeschlossen hab und den stein in mein flieger eingebaut hab und keiri gefunden hab un so?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:10 von HeroFabi

6 Antworten

bist du sicher dass du in hallow bastion fertig bist?
nachdem du kairi gerettet hast musst du wieder nach traverse town und da mit cid oder leon reden, weil der weg zurück nach hallow bastion verschwunden ist.
dir wird ein neues navi-gumini eingebaut (den du im wasserkanal findest) und du kannst wieder zurück nach HB
da musst du dann gegen bememoth kämpfen und das schlüsselloch versiegeln. danach gehts ab zum "ende der welt"

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 18:15 von Kipcha

ok danke^^ is der bet dings da stark?

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 18:51 von HeroFabi

ne...
du musst einfach nur auf seinen rücken springen und auf sein horn einschlagen.
wenn er zu boden geht und du merkst dass deine schläge auf einmal pariert werden, renn schnell weg, weil er macht dann irgendeine attacke. so wirst du dann nicht verletzt

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 20:42 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok dann noch was bin jetz in ä am ende der welt da sind so dinger wo man zu verschiedenen welten teleportiert würd und wieder raus kann das is so´n kreis da komm ich net mehr weiter wie geht dat? thanks schon jetz

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 20:55 von HeroFabi

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst (das nächste mal am besten auch die namen der räume dazu schreiben, sonst ist es unklar was gemeint ist)
meinst du das, wo so säulen sind, in die man "reingehen" kann und man dann, zB bei der ersten nach Traverse Town kommt?
du musst halt einfach nur jedesmal in die säule rein und dann durch normale ausgänge wieder raus.
dann einfach nur gradeaus zu dem schwebenden "punkt" und du kommst zum nächsten. (die punkte müssen glaub ich blau sein...die anderen, die zurückführen sind grün...bin mir da jetzt aber nicht genau sicher, aber das sieht man ja^^)

die letzte welt ist der 100-Morgen-Wald...danach musst du gegen ein Monster kämpfen

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 17:01 von Kipcha

ok^^ hasst es richtig verstanden xd dankeschön^^

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 17:42 von HeroFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)