Wie kriege ich barbara dazu mit mir zugehen? (GTA San Andreas)

PS ich bin fett und habe volles sexappeal und hab Anzug an
weil bei ihr immer son typ steht und wenn ich ihn schlage dann geht der blaue pfeil weg und sie schiesst auf mich und wenn ich sie ihn töten lasse das gleiche.

könnt ihr mir helfen? danke im voraus! :-)

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:10 von jakfan94

12 Antworten

diese babara hat nicht mehr alle tassen im schrank!
sie scheisst auf dich?XD
okay, mal ernsthaft:villeicht musst du irgent etwas anderes mit diesem typ machen ZB.wo hinfahren,oder mit ihm reden oder so was in der art.den wenn du ihn killen müsstest ist der pfeil rot.

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:46 von maxp34

Nein,sie schiesst. :D
Mhm,also ich habe mich mal eben kurz Informiert,weil war bei Barbara glaub noch nicht,aber kann sein dass sie schon meine Freundin ist bzw. war.^^
Also,so wie ich es verstanden habe,brauchst du 100% Respekt.
Wenn due sie als Freundin hast,lässt sie dich aus dem Gefängis umsonst raus & du darfst deine Waffen behalten,egal ob du getötet wurdest oder verhaftet.
Bin mir jetzt nicht sicher,ob man bei ihr 100% braucht um umsonst rauszukommen & seine Waffen zu behalten oder ob's schon geht wenn ihr zusammen seit.

Falls du noch einmal sicher gehen willst,oder selbst Informieren willst,hier ein Video ;)



*oben rechts ist eine Information.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 20:10 von gelöschter User

Sorry,ich glaube es waren 100% Fortschritte!^^

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja danke aber sie klopt sich mit dem typen und kwatscht nicht mit ihm

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 16:35 von jakfan94

Echt? Ja kommt es soweit dass er verhaftet oder getötet wird?
Wenn ja,versuch sie dann anzusprechen.
Wenn nein,mhm.Also wie ich in den Videos sehe verhält sie sich ganz ruhig.^^
Mhm,hauen sich die beiden schon am Anfang oder wenn du kommst?
Wenn erstmal gar nicht versuch sie schnell anzureden.

Sag mal hast du schon die 100% Fortschritte?
Wenn nicht,kann ja da dran liegen.

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 17:19 von gelöschter User

bei mir klopt sie sich auch ^^ und ich weis auch nich wie ich sie bekomme ^^

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 18:06 von hot-pimp

Ja,habt ihr auch 100% Fortschritte?^^

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 21:56 von gelöschter User

ich ahbe nur ein bissen ^^ dann sagst sie immer toll ich ruf dich an an dann passirt nix ^^ jetzt is sie bei mir nich merh da ^^

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 23:06 von hot-pimp

sie hat dich betrogen!XD

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 15:18 von maxp34

haha :D,vielleicht hast du sie ja jetzt als Freundin.
Schau mal nach,auf der Karte ob ein Herz erschienen ist.

Antwort #10, 05. Februar 2009 um 17:26 von gelöschter User

bei mir iss das auch so aber : KEIN HERZ

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 20:11 von jakfan94

Ja & sicher 100% Fortschritte?
Weil wenn nicht,kann es da dran liegen!

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)