Zeit verlangsamen!? (Reiterhof 6)

Hey!

Kann mir einer sagen ob es irgendwie (auch wenn es umständlich ist) eine Möglichkeit gibt, die Zeit zu verlangsamen?
Mir macht das Spiel echt keinen Spass mehr, weil man sich immer genau überlegen muss was man machen will, weil sonst die Tage so schnell vorrüber gehen...

Würds total toll finden wenn mir jemand helfen kann =)

Liebe Grüße,
Mimi

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 00:04 von MissAmok

4 Antworten

Ich glaube nicht,
du kannst hochstens dein Wecker auf ganz früh stellen

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 17:46 von Yvifi

ich glaube auch nicht, dass man die zeit verlangsamen kann.das wäre glaub ich zu schön :)

Antwort #2, 01. März 2008 um 17:03 von Miri95

du kannst ja die zeit auf 6uhr stellen und dann bis 4uhr morgens auf bleiben

Antwort #3, 26. März 2008 um 17:22 von Abenteuer-auf-dem-Reiterhof-6

Für wichtige Aufgaben sollte man einfach gleich einen "ganzen Tag" einplanen. Beispielsweise, wenn du jemanden mittags treffen willst, stellst du dich morgens schon hin und wartest die paar Minuten einfach ab. Ist ja praktisch ein Tag von 24 Minuten. Dafür kann man halt nicht an jedem Tag mit den Pferden arbeiten, was ich etwas komisch finde, aber anscheinend nicht zu ändern ist. Du verlierst ja schon allein dadurch ganze "Stunden", wenn du dich über die Karte an einen anderen Ort bringen lässt und nicht reitest oder zu Fuß hingehst. Wenn du die Einschlafzeit auf 4.00 h morgens stellst, kannst du trotzdem früher schlafen gehen, wenn du keine Lust mehr zum Warten hast. Aber du hast dann weniger Zeitdruck. Nach Mitternacht kann man sowieso selten etwas Vernünftiges machen.

Antwort #4, 11. März 2011 um 00:15 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link