Wie besiege ich die Piraten in der 9. Mission? (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

Ich stecke in der 9. Mission fest und kann das Piratenversteck einfach nicht zerstören, meine Truppen werden immer besiegt, bevor sie das Hauptgebäude richtig angreifen können. Kann mir jemand sagen, wieviele Truppen und von welchem Typ man braucht, um diese Quest zu schaffen?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 00:09 von sunnygirlnina82

4 Antworten

Hallo, zerstöre zuerst vom Wasseraus alle Piraten Türme. Danach nehme 8 Mörser und greife das Hautlager der Piraten von der hinteren Seite der Insel an, sodaß du oberhalb der Festung stehst, Bis die Piraten um die Insel laufen hast du die Festung zerstört und die Piraten erledigt.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 18:36 von Lucky2000

Füll deine Schiffe mit Mörsern. Stell si so, dass sie direkt auf die Festung schießen können und schieß. Die Piratenkrieger sind zu stark, genauso wie im Endlosspiel.

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:22 von D-S-Liedtke

Das geht nur mit Mörsern, weil die schießen können. Aber wenn die Festung brennt, hast du schon gewonnen, das ist der Vorteil.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 19:56 von D-S-Liedtke

des geht mit mörsern und haubitzen .generell brauchst du nur alle piratentürme zu zerstören und dann von hinten anzugreife mit 3 haubitze bin ich locka durchgekomme

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)
* gesponsorter Link