lol brauch schon wieder hilfe (FF X)

ok ehm bin grade im flugschiff und muss gegen den einen drachen kämpfen kann jemand mir sagen wie das leicht geht
bitte


Danke im Vraus

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:22 von Rebellforlive

4 Antworten

also zuerst mit tidus hast auf sich selbst dann gemach auf den drachen (öfters probieren)dann hast auf deine kameraden. Wnn der drache tief einatmet mit Tidus extrabefehl sich entfernen benutzen. wenn du dich nicht rechtzeitig entfernst ahl behd med. benutzen. noch ein paar tipps benutze anfeuern und wenn der drache weit entfernt ist wakkas angreifen das trifft trotzdem. anti-z währe auch hilfreich wenn der drache hast auf sich macht. nimm goldnadeln mit.er hat32000 HP hoffe konnte
helfen

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 20:01 von _Dav1d_

ok rdache besiegt aber hab nix zum speichern gefunden und dann musste ich da diesen weg mit den quados langgehen wie dich maschina und so ahben und hab verloren kannste mir auch sagen wie ich den drachen +die alle fertig machen kann

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 19:13 von Rebellforlive

also nach dem drachen das erstmal truppe heilen das ist wichtig. dann wenn die soldaten mit den machhinen kommen zuerst immer die mit dem flammenwerfer töten.wirksam ist z.b.Gemach Drohen oder Retardhieb.achja der drache kommt später als zombie wieder einfach 2 Phönixedern auf ihn werfen und er ist tot.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 11:35 von _Dav1d_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
komme nie weiter bei den ersten roboter mit seinen wirbelkick nie weiter

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 02:42 von Rebellforlive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)