Hab mal ne Frage (Super Smash Bros Brawl)

kommt Super Smash Bros. Rumble in Deutschland raus http://www.mywii.com.au/img/gallery/full/J5NX5R... ?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:24 von FCKM

21 Antworten

ka, obs das überhaupt geben wird, aber wär echt cool, denn ich hab nen DS^^

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 18:27 von gelöschter User

mann es sieh ihrgent wo runter laden (demo)
hier noch ein video:

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 18:48 von snake24

sorry aber irgendwie sieht das nicht ganz echt aus
aber irgendwie schon

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 19:30 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Is´ ja voll ne beschissene Grafik!

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

also mir ist die grafik ja fast egal hauptsache es macht spaß.
außerdem ist nintendo ja auch eher auf spaß als auf grafik fixiert, es sind eher konsolen wie x-box und playstation auf grafik fixiert, allerdings machen die spiele find ich zumindest dafür viel weniger spaß.

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 20:24 von gelöschter User

stimmt schon, aber die Grafik sollte mindestens so gut wie in melee sein, aber das stammt ja noch aus dem 20tem Jahrhundert!

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 20:33 von gelöschter User

nja so schlecht, dass man nichts mehr erkennt sollte es natürlich auch nicht sein (meinte ja fast egal).>ô|ô<

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 21:10 von gelöschter User

und da sind echt über 30 chara drauf?
auf dem ersten link sind nur 12 abgebildet, dann muss ja so um die 20 kämpfer freischalten!°0°

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 21:22 von gelöschter User

Also ich glaube das das kein offizielles nintendo spiel ist

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 21:30 von ssb-fan

ist es auch nicht

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 21:31 von snake24

naja die grafie ist so lala

aber es ist ja noch eine demo version

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 21:40 von snake24

ihr wisst schon das dass fake ist ?
wenn es wirklich rauskämen würde hatte myamote oder irgendein verträter es schon längst angekündigt ^^ ausserdem steht in der video bescdhreibung dass es fanmade is xD

Antwort #12, 02. Februar 2009 um 22:35 von Nintendo_Fan

Da steht oben doch och Brawl druff dass isn dickes Fake

Antwort #13, 02. Februar 2009 um 22:40 von TwistofDead

Na ja das ist mittleres Fanwork. Auf der Verpackung ist schließlich ein Bild von dem Super Smash auf dem Nintendo 64 und eins von Brawl. Abgesehen davon sind die Chars unglaubwürdig. Na ja vielleicht kann man es sich trotzdem irgendwann runterladen^^

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 09:01 von gelöschter User

Das eine Video, das sagt, mehr als 20 Charaktere und 50 stages.
Passt nie auf 'ne Ds Card.

2.Video.
Bei der Stage Auswahl ist "Melee Stages" zu erkennen.
Ist'n Fake.
Sieht sonst auch Brawl zu ähnlich.

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 14:46 von Mr-N

Hab vorschnell geantwortet, tut mir leid.

Spiel existiert.
Ist'n Homebrew zum downloaden für DS.
Ist aber noch nicht fertig.

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 20:08 von Mr-N

Habt ihr ncoh nicht das muster von nintendo bemerkt?
Nintendo macht es so:
1.Konsumenten süchtig anch Spiel XX machen
2.Neue Konsolen entwickeln und teuer verkaufen
3.Neuen Teil des Spiels XX herausbringen
=Konsument besorgt sich neue Videospielkonsole.

Außerdem die Grafik is mies,es lohnt sich nicht für den DS nen Teil rauszubringen,Leiber noch einen Teil für Wii.

Antwort #17, 04. Februar 2009 um 10:51 von Strategiemaster

Weis denn wer obs in Deutschland raus kommt und WANN !

Antwort #18, 04. Februar 2009 um 16:10 von FCKM

dieses spiel gibt es doch gar nicht sonst würde es auf der japanischen nintendo seite stehen was los mit euch wie kommt ihr drauf das es sowas gibt.

Antwort #19, 06. Februar 2009 um 20:49 von brawl_fan

Guck mal, was ich gechrieben hab!
Ist inoffiziell!
Gib's in Google oder You Tube ein.
Bin aber auch skeptisch.
Sieht aber immens echt aus.

Antwort #20, 07. Februar 2009 um 10:32 von Mr-N

ich glaube das es das spiel gar nicht gibt(noch nicht) villeicht in 2 jahren oder so kommt es erst

Antwort #21, 08. Februar 2009 um 18:28 von brawl_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)