ist das normal? (RoM)

beim updaten dated er immer wieder sachen ab, bei total steht aber immer 10%, obwohl ich nun schon etwa 20 Sachen upgedated habe.

wann hört das denn endlich auf

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:34 von FCUnitedofManchester

2 Antworten

Wenn du das spiel erst vorkurzem gedownloaded hast dann wir es noch etwas dauern aber nicht lange lass es 1-2 Stunden an und mach etwas anderes dann wird es schon fertig sein.Ab und zu kommen Updates und wenn du 1 Monat nicht gespiel hast dann dauert es auch nur 1 Stunde.Aber wenn du nicht spielst dann gucke ab und zu mal nach denn wenn es nur ein oder zwei Updates sind dann dauert es nur etwa 10 Minuten.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:44 von Leoknight

Was hast du denn für ein Zeitgefühl ...

Ich hab es jetzt ganz neu installiert und es hat nur 30 minuten gedauert. und bei 1-2 Update dauert das nie und nimmer 10 minuten ^^...

aber naja kommt natürlich auch auf deine Internetverbindung an..

Mfg
Crawler

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 12:24 von CrawlerSkiline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)