hey es macht süchtig (WoW)

Hey nichts gegen euch ich habe es auch gespielt aber es macht echt süchtig ich hate einen draenei auf lvl 70 und einen untoten hexenmeister auf lvl 60 und draenei schamane auf lvl 55 es macht ne menge fun aber ich sehe es nicht mehr ein 12 im monat zu bezahlen das is sinnlos gehb ruhig eure meinung dazu naja wenn man es so siht ich habe 4 jahre gespielt naja hf noch die die es spielen

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 18:51 von DoMeLorD123

6 Antworten

es ist jedem selbst überlassen, was er mit seiner Freizeit anfängt. Wenn ich das Spiel spiele, informiere ich mich vorher...
Spaßfaktor, Kostenfaktor etc.

Ob es süchtig macht oder nicht, liegt an jedem selbst. Ich möcht die 3 Jahre wo ich spiele, nicht missen, hab ne Menge Leute kennengelernt, die durch das Spiel im wahren Leben zu echten Freunden geworden sind und das ist durch kein Geld der Welt aufwiegbar.

Also 12 Euro hin oder her, jeder muss selbst wissen was er tut.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 20:03 von Piray

Er hat recht das game is zwar süchtig aber im game hab ich mim 54 pala meine freundin(wirklich) enteckt
deswegen is auch n bissel nützlich

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 16:01 von Kirtap1

aber wenn man das game zu lange spielt vergisst man seine freunde

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 17:38 von DoMeLorD123

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich spiel seit 3 Jahren und hab jetzt mehr Freunde als vorher...

Man sollte das Reallife nie vergessen. Grad wenn man noch zur Schule/Ausbildung etc. geht.

Ich hab ne Familie mit Kind und bekomm alles super unter einen Hut. Ist nur ne Frage der Organisation.

Wenn es süchtig macht das Game, dann nur weil man sich zu sehr in das Spiel rein versetzt und nicht weiß wo die eigenen Grenzen sind.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 21:13 von Piray

genau es ist alles eine frage der perspektiver

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 17:33 von DoMeLorD123

warum stellst du eine "frage" obwohl es keine frage is

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)