Wunderland?Bitte ganz schnell! (Kingdom Hearts)

Also ich habe die Beiweise.Ich gehe zu der Königen und mache das mit dem Gericht da ne!Und dann muss ich gegen die Karten kämpfen und den Turm schrotten oder?Wie schrotte ich den Turm?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:22 von flamedramon2

3 Antworten

du musst andauernt leben machen sonst schaffst du das nicht aba wenn du es nicht schaffst schlag die königin und das sind die karten abgelegnt und helfen die königin und wo die, die königien helf musst du denn turm schlagen wenn die karten wieder kommen mach das selbe immer und immer ok :D

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 21:03 von maga-boy1234

also immer wieder auf den turm kloppen...und nicht nur die räder schrotten, sondern ALLES...dass habe ich nämlich gemacht(mit den rädern) hab mich schon gewundert...cooler trick von maga-boy1234 habe ich auch noch nicht gewusst ;)...achja, es kann auch passieren, dass wenn du i-eine falsche schachtel nimmst, donald und goofy eingesperrt werden, dann können sie dir leider in den kampf mit den karten nicht helfen =(

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 22:39 von sunny-girl3

doch können sie indem du auf den käfig schlägst

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 20:19 von Mr_Kartoffelsalat

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)